Was neues?
Beiträge von hansnl1
-
-
Code ZBC hat die BMW AG nur an die Niederlande vorbehalten.
Deutsche und Belgische Haendler haben versucht die Code auch zu bekommen, doch die AG hat abgelehnt.
-
Wieder was geaendert
Von Space Silber zur Skyscrapergrau.
Schade das er nicht die 19 Zoller und die M Sportbremsanlage in Blau konfigurieren konnte
Bild 5: Space Silber (L) vs. Skyscrapergrau (R)
-
Dazu sollte man erwaehnen das die fuer fragen, Ersatzteile, Bildung BMW Niederlande in die Hand nehmen werden/duerfen/koennen.
Das sie ihre Preise abstimmen mit BMW Niederlande.
Das sie Kontrolle/Stichproben von BMW Niederlande bekommen
OT
Selbst, wie beim beledern Dash unserem F34 328i xDrive GT, Bilder schicken musste in Auftrag von BMW AG. Es war der erste belederte Dash vom F34.
Meine Frau und ich fanden es hilarisch. Was ein Einfluss hat http://www.motor-talk.de als ich dort Bilder reinsetze vom Ausbau, belederung, Einbau Dash.
-
Es sind Mini Verkaeufer aus Belgien und Deutschland die regeln das der neue MINI nach die Niederlande gebracht werden. Meistens machen das die Eigentuemer selbst.
Habe erfahren das die Aenderung € 5.200,00 (inkl. 21% MwSt) gekostet hat.
-
Tja, in die Niederlande kann man das beim MINI Haendler ordern. Wird dann durch der BMW-MINI Importeur geregelt und nach fertigstellung zum MINI Haendler gebracht
-
Wir haben damals die Knierolls auch machen lassen.
Das wird aber teuer. Die Knierolls sind im dash integriert.
Das heisst:
Loskoppeln
Dash ausbauen
Dash polstern
Dash einbauen
Anschliessen
Unseren JCW mit blaue Streifen steht auf der website. Preis ab ... = hoeher als der Betrag auf der Website.
-
Ist nicht meiner.
Steht noch nicht auf der website:
www.cools bekledingen
Schau bitte naechste Woche in der website rein
-
Und fertig ist die Resolute Edition!
-
Ich bin noch nicht ueberzeugt von Driving Assistent Prof
Zuviele Haken, wie zB. beim Tempo halten und dann spontan bremsen bei Geschwindigkeit Verkehrsschild parallel Strassen.
Kleine Geschwindigkeitschilder B Strassen in NL werden noch immer nicht erkannt
Stop & Go in ueberfuellte Strassen in NL auch nicht Super. Eher fuer Morgensfrueh oder Nachts