Gestern war die Auslieferung.
Die 20 Zoller sind gewechselt fuer die 19 Zoller Winterkomplettreifen in Jet Black
Gestern war die Auslieferung.
Die 20 Zoller sind gewechselt fuer die 19 Zoller Winterkomplettreifen in Jet Black
Fertig und ab zum BMW Haendler
Edmund , Jochen,
Die Arbeiten sind noch nicht ganz fertig. Aber am Freitag soll BMW Ekris den X1 abholen.
Also gehe davon aus: naechste Woche eingeplannt + wechseln Reifen fuer den Winter auf 19 Zoll JetBlack und innerhalb 2 Wochen Auslieferung.
Heute beim Cools,
Die B Saeule bleibt wie es ist. Erstmal Praxis-Erfahrung auftun. Kann immer noch.
Am Freitag soll BMW Ekris unseren X1 abholen, nach Endkontrolle Polsterung.
Ich und meine Frau Gré sind sehr zufrieden
Auf Bild 7 is die blaue Sticknaht gepigmentiert in schwarz
Auf Bild 8 muss der Hak-schutz am Fahrerseite noch verarbeitet werden.
Nur die frage bleibt und werde ich Ihm am Montag fragen was wir mit der B Saeule machen, im bezug der Gurte & Rappeln, Kratzer
Die B Saeule laeuft ganz nach unten und das Alcantara Anthracite ersaetzt das M Dachhimmel das aber nur teils an der B Saeule ist gepolstert (ca. bis auf der hoehe der Tuerfenster).
Wir haben schon folgendes gegen rappeln unternommen:
US Cupholder mit klammern
Flocken (Filz) Tuerablagen vorne
Hart Plastik Teil neben der Ruecksitzbank wo die Gurte ruhen polstern lassen
Da kommt Alcantara drauf
Mir wurde klar das auf FB einige schrieben das man schon kratzer hat durch das rappeln der Gurte. Also habe ich Cools gefragt polstern.
Er schlug Alcantara Anthracite vor, weil der Dachhimmel, Hutablage und der C/D Saeulen auch in Alcantara Anthracite durchgefuehrt werden
Danke fuer die Antwort
Ich meinte die hart Plastik neben der Ruecksitzbank, wo die Gurte drauf ruhen.
Genau wie meine Frau. Mehr Farbe drin
(Bild: No Go).
Ich bin gespannt auf Alcantara Anthracite (9002):
*Dachhimmel + Sonnenblenden
*Beide seiten neben Ruecksitzbank (ist mir schleierhaft wieso BMW die Ruecksitzbank nicht durchgezogen hat (zu den Tueren)
*Hutablage (statt Leder)
Nach einem Jahr im BMW Foren & Facebook vermisse ich die Spontanitaet der MINI-Fahrer.
Sind (BMW Fahrer) sehr sachlich, lieber nichts aendern wegen Leasingsfahrzeug, keine "Extremitaeten" aussen und innen wegen moeglicher Wertverlust.
Das sieht bei MINI schon ganz anders aus. Da wird "gebastelt" aussen und innen
Im MINI neben schwarz/grau, braun, rot und gruen.
Im BMW gelb. IMG-20240119-WA0005.jpg