Kann mir jemand von euch erklären, wie ich den ACC codiere - so dass dieser ab 0 km/h geht?
Das würde mich dann auch noch interessieren!
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich den ACC codiere - so dass dieser ab 0 km/h geht?
Das würde mich dann auch noch interessieren!
Hab auch die schwere JCW Bremse.
Schön was in der Hand und gefällt mir sehr so ganz aus Metall.
Ich habe nen Bluetooth Adapter und die BimmerCode App.
Vielen Dank!
Ich würde gern folgendes codieren:
Begrüssungslicht nur bei Dunkelheit
Begrüssungslicht wenns geht nur die Ringe und nicht das Abblendlicht
Begrüssungslicht/Coming Home einschalten, wenn Auto abgestellt wird, Motor aus und die Tür geöffnet wird (Hatte das vorher so bei meinem Audi; war noch praktisch). Möchte nicht die Lichthupe betätigen.
Danke Euch!
Werde mal fragen.
Ja genau. Ich sehe das File aber es wird als "Musik" angezeigt mit einem Notensymbol.
Moin Leute,
ich wollte gerade in meinem F56 JCW LCI über einen USB-Stick ein MP4 Video abspielen. Bei nem Kumpel (vor LCI) geht das ohne Probleme.
Allerdings finde ich den Eintrag dazu auch nicht mehr im Handbuch.
Wurde das entfernt?
Hast du den MINI vom richtigen MINI Vertragshändler? Wenn ja, wundert mich die Aussage.
Jap, aber eben... wie du selber schreibst: Beim bekommst du einfach eine Standardaussage oder völligen Nonsense. Geld regiert nunmal die Welt und das ich bei Händlern leider nicht anders.
Kommt schon gut. Wichtig ist einfach, dass man sich bewusst ist, was man tut und sich einfach auch etwas Gedanken darüber macht.
Finds gut, dass wir hier einfach und ehrlich unsere Meinungen und Erfahrungen austauschen können
Ich hab meinen JCW Ende Mai bekommen und direkt eine grössere Strecke zurückgelegt. 2x 400km in 2 Tagen.
Auf der Bahn habe ich dann tatsächlich mal ordentlich auf die Tube gedrückt und mal über 200 km/h für einen kurzen Zeitraum gefahren. Alles natürlich bei vernünftigen Motor-Temperaturen und nie zu lang.
Auch hab ich den Sport-Mode für kurze Zeit mal benutzt, um ein bisschen mit dem Auspuff zu spielen.
Grundsätzlich fahre ich im MID, ab und zu mal ein, zwei Gänge zurückschalten für ein flottes Überholen.
Aktuell habe ich knapp 1.500km auf der Uhr und alles läuft wie am Schnürchen. Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass es grundsätzlich nicht nötig ist, einen Neuwagen einzufahren.
Ich glaube, dass das immer recht subjektiv ist mit dem Einfahren. Manche sehen ihr Auto als Gebrauchsgegenstand und treten sogar im Winter einen kalten Diesel und die anderen, wie auch ich, lieben ihren MINI und gehen damit auch dementsprechend sorgsam um.
Ah nice. Danke! Dann wird das wohl eher nichts. Naja, gibt schlimmeres
Moin zusammen,
ich habe mich im Netz etwas schlau gemacht und gesehen, dass es bei den BMWs möglich ist, das iDrive so anzupassen (codieren), dass das CarPlay im Vollbild angezeigt wird.
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder eine Idee, ob unsere F56 das auch können?
Hier mal der Link:
https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1598411
Und:
https://www.motor-talk.de/foru…creen-modus-t6528094.html