Nur so am Rande - viele Motorräder haben nur eine digitale Tachoanzeige und da hab ich noch von keinen Problemen gehört.. Komme an meinem Moped auch ganz gut damit zurecht.
Beiträge von Andre1411
-
-
Bei der Telekom ist es im Datenvolumen inklusive. wird also nix abgezogen.
Aber nicht grundsätzlich oder?
-
Was macht denn der Langzeittest beim F56? Lohnenswert? Ich hab auch noch so ein Zeug zuhause (von Preimess), allerdings für Glas allgemein - müsst ich ggf mal beim Hersteller anfragen ob das auch für Kfz-Scheiben gedacht ist.
-
kogi: Noch was - wo hast du die Motorhaubenstreifen her? Die find ich echt gut.
-
Hat jemand zufällig Bilder von den Fußmatten?
Standardmatten?
Fußmatten in Velours?
Allwettermatten? -
Und was gibt es da für Optionen bzw welche wäre ratsam?
-
Kann man die Streifen denn theoretisch mit über das Pano-Dach ziehen? Und wenn ja, wie siehts von innen aus?
-
kogi: Sieht super aus! Da kommt bei mir gleich noch mehr Vorfreude auf. Meiner wird ähnlich aussehen, allerdings leider nur die 16 Zoll Victory Spoke, die bekommen dafür aber noch einen roten Felgenstreifen und anstelle der einfach Side-Stripes kommt ein Cooper-Schriftzug.
Aber die Motorhaubenstreifen gefallen mir sehr gut! -
@Andre1411 ja das habe ich schon gemacht. Auch heute beim Händler und bei identischer Ausstattung waren es "nur" 2000€ Unterschied zwischen Cooper und Cooper S.
Und danke für den Tipp, ich werde mir sicher einige anschauen. Darf ich fragen ob du noch Rabatt raushandeln konntest?Mhm, vielleicht war da mein Fehler. Dass der S 4 Mücken mehr kostet hatte mich derartig abgeschreckt, dass ich mir dafür gar kein Angebot eingeholt hab. Für 2 Mücken mehr wäre das vielleicht noch ne Überlegung gewesen. Aber egal, der Karren war so schon knapp über meinem Budget
Zum Thema Unfälle: Den einzigen den ich bislang hatte, hatte ich mit dem One.
Danach kam der Cooper R50 und nun bald der F56. Desweiteren fahre ich seit 2 Jahren Motorrad - und ganz ehrlich - die Beschleunigung eines jeden Mini ist ein Witz gegen ein Motorrad.
Wenn man also meint durch die Gasannahme des Cooper S fährt jeder gleich wie ein Irrer sollte besser niemand mehr Motorrad fahren.. Alles eine Frage des persönlichen Fahrstils.Nachtrag: Ja auf jeden Fall, hab gut Rabatt bekommen! 17% und die Überführungskosten in Höhe von 700 Euro oder sowas sind auch weggefallen.
-
Hab abgestimmt. Aber es fehlt vielleicht die Antwort "Perfekt wie es ist"