Beiträge von Andre1411
-
-
Sieht auf jeden Fall sehr witzig aus, wenn da ein MINI im Wasser rumdümpelt und plötzlich losdüst
-
... als ich nach dem Porsche-Bericht etwas weiter unten im Fred den Namen Opel Adam lesen musste, wurde mir fast etwas schlecht... (das liegt aber am Auto - und ist keine Kritik am Verfasser!)
Oh, zurecht Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Beim "alten" Adam ist es mir nicht aufgefallen, weil ich mir den nichtmal angesehen hab. Beim Adam S hab ich dann wenigstens mal einen Blick riskiert. Ich glaub selbst wenn der Adam S neu nur 10 Riesen kosten würde, würde ich mir für das Geld eher n gebrauchten älteren MINI suchen..@Chucky101 gibts da außer einem minimalen finanziellen Vorteil noch andere Vorteile??
Bzgl Porsche bin ich bislang nur einen schönen alten 964 gefahren. Wie der durch die Kurven zaubert ist schon schön
-
Eine gewisse Wartezeit wirst du ja eh einplanen müssen, bis der Kleine dann mal da ist..
Ist ja auch irgendwo eine Frage des Geldes, liegen ja nochmal ein paar Tausender zwischen - und ich würde auf jeden Fall auch ein bisschen was in die Ausstattung stecken, da gibt es wirklich ein paar Must-Haves
Wenn es doch ein bisschen um die Leistung geht, lässt sich ja aus dem S noch etwas rauskitzeln -
Hat vielleicht keiner bei MINI damit gerechnet, dass so viele das Standard-Radio nehmen.
Zum Glück (!!) hatte mein Probefahrt-Wagen dieses extrem hässliche Standard-Radio verbaut, ich kannte aus allen Broschüren etc nur das schöne Display und hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ich dafür das Visual Boost nehmen müsste.
Ich hätte mich richtig geärgert wenn ich in meinem schönen MINI dann so ein hässliches Dingen hätte. -
-
Gibt es eine Möglichkeit (durch irgendeine Nachrüstung) die Sitzbank ohne Ablagenpaket senkrecht zu stellen? Natürlich soll sie während der Fahrt auch sicher so halten.
-
Sieht man das denn auch am Tage? Oder nur wenn man es weiß?
-
Eben, sieh mal wie klein die mittlerweile sind:
http://www.amazon.de/SanDisk-C…&keywords=usb+stick+kleinDa geht nix kaputt
-
Hi - kam noch nicht dazu... Werd es wohl in den Faschingsferien angehen
Aber du hast da schonmal welche bestellt oder? Also für ein anderes Auto?
Wie sind die denn generell? Und würdest du eher zu Verlours 110 oder 150 raten? Und braucht man Trittschutz und Fußmattenhalterung?