Habe das Radio Visual Boost, kein Navi. Habe das Problem immernoch
Beiträge von Andre1411
-
-
Jo, lokal gespeichert und im Offline-Modus. Hatte das Problem anfangs nicht, dann von heute auf morgen und auch nach dem Update noch.
-
Bei mir geht immer bei jedem Lied nach ca. 1:30 Min der Ton aus. Gehe ich dann zum nächsten Lied ist der Ton sofort wieder da. Lasse ich Spotify ohne Verbindung zum Auto laufen läufts. Hatte jemand das Problem zufällig auch schon?
-
Das ist eine gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass da je irgendwas geleuchtet hat, hab die Dinger aber direkt am zweiten Tag schon ausgetauscht.
Also die original Leuchten gegen die Leuchten mit Logo von Racefoxx. -
Die Türgriffe sollen auch leuchten? Ich hab immer nur unter die Türen geschaut. Und das ist immer aus.
-
Habe meine auch eingebaut, aber die sind immer aus. Muss ich die Vorfeldbeleuchtung irgendwo einstellen?
-
Was spricht denn eigentlich gegen Lackierung. Die Farbe hält doch besser!
Der Aufwand (--> Preis) und die Irreversibilität.
-
Das Problem bei dem Polo, genauso wie bei allen anderen VWs ist der innenraum. So ätzend langweilig. Ich liebe das Interior vom Mini.
Das war der Hauptgrund für mich den neuen MINI zu bestellen, für mich ist gerade das Interieur echt gelungen - und das ist in meinen Augen gleichzeitig der größte Schwachpunkt von Opel, insbesondere vom Adam. Ich fühl mich in den Dingern absolut nicht wohl. Und mein Bruder arbeitet bei Opel..
-
Ich bin zwar bislang nur den R50 gefahren, habe aber den Eindruck dass der MINI auf der Bahn häufig unterschätzt wird, denn mir passiert es viel häufiger mit dem MINI dass irgendein Penner kurz rauszieht wenn ich mit 200 ankomme, als wenn ich mit einem Benz unterwegs bin (Firmenwagen)..
-
Naja aber es ist schon richtig, dass diese Übergangslösung wohl häufig zu Ärger zwischen Händler und Kunden führt. Und normalerweise sollten die auch theoretisch im Stande sein zu sagen, dass alle Bestellungen bis Ende Februar auch mit den gültigen Preisen bis Ende Februar berechnet werden, wenn die neuen Preise erst ab März gelten.
Rein betriebswirtschaftlich machbar. Oder sie müssten es auch wirklich frühzeitig anständig kommunizieren, z.B. mit verfügbaren Preislisten..