Defekter Staubschutz, zählt bei der Hauptuntersuchung, unter erhältliche Mängel.
Zieht eine Nachprüfung nach sich.
ok danke
Defekter Staubschutz, zählt bei der Hauptuntersuchung, unter erhältliche Mängel.
Zieht eine Nachprüfung nach sich.
ok danke
Rechne mit einem Stundenlohn zwischen 170,- bis 190,- EUR je Stunde.
PS Frage doch einfach einmal bei einem BMW-Händler in der Nähe nach👍😀
PSS Da das komplette Federbein raus und zerlegt werden muss, würde ich die Stoßdämpfer mit tauschen lassen. Nicht das die bei 70.000 km kaputt gehen…
Danke für die Info
Meinste der kommt so durch den Tüv im Januar , weil normal wollte ich den Mini Verkaufen 2025 viel will ich da nicht mehr reinstecken .
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage weiß einer von Euch was das erneuern kostet an einen Mini Cooper D F 56 , den Staubschutzsatz Stoßdämpfer vorne Kostet meine sind kaputt !!!
und was meinste was der Arbeitslohn ist !
Finde schon komisch das 5 Jahre altes Auto mit 56tkm schon das kaputt ist .
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage weiß einer von Euch was das erneuern kostet an einen Mini Cooper D F 56 , den Staubschutzsatz Stoßdämpfer vorne Kostet meine sind kaputt !!!
Habe gerade mit der Connected - Hotline telefoniert, warum ich denn für meinen F57 BJ 2016 die Connected - App auf meinem neuen iPhone nicht mehr installieren kann.
Antwort: Diese App gibt es nicht mehr, nur noch die neue Mini-App für BJ 2018+.
Ich sehe ja ein dass es einen technischen Fortschritt gibt, aber einfach für ein 4 Jahre altes Auto die mitverkaufte Connected-Funktion abzuschalten empfinde ich schon als sehr dreist.
So geht es mir auch meiner ist von 1.2018 mit der alten Mini App war alles super auch navi mit echtzeit und seit dem die neue App da ist geht nix mehr alles tot
So, das Update ist installiert und funktioniert!
Mal eine Frage in die Runde, kann man den Stick auch ein zweites Mal benutzen sprich weiterverkaufen?
Was hat das gekostet mal fragen !!! meine Karte ist auch von 3.2019
IMG_20190421_163123.jpgDie Farbe oder Keine