Ich fasse es nicht !!! Zu früh gefreut. Jedesmal wenn du das Auto betrittst . Musst du das Handy erst entfernen und wieder neu verbinden damit diese App läuft. Ich könnte .................
Beiträge von Alrik
-
-
Leute Leute Ihr glaubt nicht was passiert ist ???? Die Mini Connect App funktioniert nun auch auf meinen Androidgeräten. Das bedeutet, das ich nun auch Spotify vom Fahrzeug aus steuern kann !!!!!. Haben anscheinend ein Update hinbekommen. Hing alles an der dösigen App. Du musst dich halt erst connecten damit du mit den Apps arbeiten kannst. Jedenfalls war es bei Spotify so.
-
Welche Einstellungen? Ich hab alles probiert. Ich kann Spotify nicht über das Fahrzeug steueren. Einmal an und laufen lassen. Titelauswahl oder überspringen geht nur vom Handy.
-
Was nützt das, wenn die App nicht auf meinen Huawei Handys funktioniert?!? Alles Mist!! Naja wenigstens glauben die an ihr Produkt.
-
Ja was nützt der Account wenn mein Handy die App nicht öffnet. Mit meinem alten P10 funktioniert wenigsten die Titel Weiterschaltung. Nur vom Lenkrad auch nicht. Unfassbar.
-
Meine Tochter mit ihrem Eierfon sagte ähnliches. Mein Mate20pro passt auch nicht in die Ladestation.Ich Frage mich was dort für Ingenieure arbeiten??!!
-
Es funktioniert ,ich kann nur nicht die Lieder weiterstellen. Bei meiner Frau's Mini geht das nur am Lenkrad nicht alles andere ja. Ist doch merkwürdig. Mit iPhone geht's.
-
Hallo Alrik,
hast du es mal über USB versucht. Dann kann ich Musik hören, sehe eine Playlist usw. Aber ich habe keine Ahnung aus welchem
Speicherplatz meines Handys er sich das zieht. Und man kann plötzlich Videos vom Handy ansehen. Aber niemals Spotify.
Geht aber nur über USB.Hast du über BT versucht oder USB?
Joo das hab ich auch festgestellt. Mit USB spielt der Musik ab wo ich auch nicht weiß wo die gespeichert ist. Das ulkige ist bei meiner Frau's Mini one BJ 2016 funktionieren wenigstens die Tasten zum Titelsprung am Instrumenten Display und der Mittelknopf.. Bei meinem neuen F60 kannst du Spotify nur abspielen.
-
Hallo bin auch neu hier. Habe einen F
60sd mit großen Navi und Soundsystem. Bei meinem Handy, Huawei Mate 20 pro, macht die App auch Probleme. Auch weißer Bildschirm beim Öffnen. Die Steuerung übers Lenkrad über Spotivy funktioniert auch nicht. Kann die Lieder nicht anwählen. Woran liegt das ? Danke für Infos.