Update: Haben das Teil abgebaut und gesehen das es ein Lackfehler ist.. wurde anschliessend sofort nachlackiert ohne großes Tamtam drum herum
Beiträge von Ninchen1989
-
-
@Ninchen1989 hat der Händler mitgeteilt was Grund des Updates war? Wenn es keinen trifftigen Anlass gab auf eine „Rücksetzung“ bestehen.
nein hat er nicht.. und so wie ich die dort kenne werden die mir eine abfuhr erteilen
-
weiss jetzt nicht ob das der richtige thread dafür ist.. war gestern mit meinem Cooper S BJ 04/18 (ohne OPF) zum ersten mal beim Service.. dort scheint ohne meine Einwilligung ein Softwareupdate aufgespielt wurden zu sein.. nun ist er insgesamt viel leiser.. ☹️ weiss jemand ob man das irgendwie rückgangig machen kann?
-
naja ich möchte das Auto noch ne ganze Weile fahren und mich ärgert sowas da ich sehr penibel bin nun weiss ich nicht ob ich die das einfach abbauen lasse damit die sehen das es eben nicht nur Dreck ist.. normalerweise müssten die dann die Abbaukosten tragen wenn daraus ein Gewährleistungsfall wird oder?
-
hallo hallo ,
habe meinen Gebrauchten Mini nun 3 Wochen (BJ 04/18). Heute als ich beim Service war brachte ich nun an das mal nach der Heckstossstange geschaut werden soll.. da dort meiner Meinung nach ein Lackfehler ist. Mir wurde gesagt das es angeblich nur Dreck sein soll und das sie das demontieren und polieren würden.. natürlich gegen Aufpreis. Was sagt ihr?8C912A0D-84A8-4C22-B474-497D73F7803E.jpeg
-
-
-
Hallo ihr Lieben.. habe seit gestern einen Mini Cooper S der im April 2018 gebaut wurde. Musste das Auto ranholen lassen sodass ich ihn nun sozusagen „blind“ gekauft habe. Bei meinem Mini Logo vorne geht die Folie ab und ein Schlüssel funktioniert nicht. Ist das ein bekanntes Problem mit dem Schlüssel? Kann ich auf Garantie das Mini Logo wechseln lassen? Danke schon mal.
-