Beiträge von Clubman62

Moin Moin, kannten auch mal was zum Thema beitragen. Gestern aus verlässlicher Queller erfahren, dass die Splitdoor mit einem Fußkick zu öffen ist. Die rechte mit einem Kick nach rechts unter das Heck und die Linke mit einem Linkskick. Desweiteren wird der Lichtring im Amaturenbrett mit 256 RGB-Farben ausgestattet.

Moin Moin, heute in der Clinic gewesen. Nachdem der Chefarzt, die Ärztin und der Karosserie-Chef die Lackschäden begutachtet hatten, wird jetzt ein Puma-Fall angelegt. Erste Aussage, falsche Türeinstellung bei der Montage ab Werk. Vermutung das es auch zu wenig Platz im Türausschnitt ist und eventuell die Türgummis zu hart/rau sind.

Maßnahmen:
    -Türeinstellung ändern und B-Säulen neu Lackieren.
    -Minis die in den Service kommen werden überprüft
    -Überprüfung ob die geänderten Türeinstellungen ausreichen
    -eventuelle Konstruktionsänderung aus München

Moin Moin, mein Auto wurde auf Sommerreifen ohne ROF geliefert mit einem Kompressor im Kofferraum. Keine Extrazahlung, gehört zur Serienausstattung wenn keine ROF-Reifen.

Moin Moin, vielen Dank all denen die dieses Forum mit Leben erfüllen und einen besonderen Dank an Admins und die Mod's die immer aufpassen , dass wir hier keinen Unsinn machen.

Tolles Forum mit sensationellen Umgangsformen, tollen Menschen und dem wunderbaren "NOT NORMAL" Genen.

:0002:

mmmh, könnten wir auch gefallen: gibt es Bilder im montierten Zustand sowie einen Erfahrungsbericht ?

moin Moin @fazermint

Zu den Felgen kann ich jetzt nach dem Winter und viel Salz nur positives berichten. Sie lassen sich sehr gut reinigen und haben nach fast 6000 Winterkilometer keine sichtbaren Spuren.

Zu den Reifen hatte ich folgendes gepostet: