Moin, letzte Tankfüllung war nich sehr rühmlich. Erste Autobahnausfahrt mit Sommerreifen, mit Topspeedtest. Dann viel in der Stadt mehr rumgestanden als gefahren. Da sind dann bescheidene 10.06l/100 km rausgekommen.
...aber auch Spaß gehabt
Moin, letzte Tankfüllung war nich sehr rühmlich. Erste Autobahnausfahrt mit Sommerreifen, mit Topspeedtest. Dann viel in der Stadt mehr rumgestanden als gefahren. Da sind dann bescheidene 10.06l/100 km rausgekommen.
...aber auch Spaß gehabt
Die NL geht davon aus, dass bis zum Clinic-Termin eine Info aus München vorliegt. Die fünf Tage wurden geplant, da Speedy zum Lackierer muss, da bereits die Grundierung auf der Fahrerseite sichtbar ist. Es kann natürlich auch schneller gehen. Da ich viel unterwegs bin wurde hier zur meiner Planung eine Arbeitswoche geplant, kann auf Grund meiner Arbeitszeiten in der Woche selten das Auto tauschen (Öffnungszeiten der NL).
Ich habe vorhin einen Anruf von MINI bekommen. Werkstatttermin Ende Mai, dauert eine Stunde, muss gezwungener Maßen drauf warten.
Ersatzwagen bekomme ich nämlich keinen . Dann wird erst mal versucht zu polieren.
Über die weitere Vorgehensweise muss mit München abgestimmt werden.
Schade das die sich bei dir keine Mühe geben. Ich gebe meinen Speedy am 18.5. in der Clinic ab und erhalte einen Ersatzwagen. Lt. meiner Info soll er zum Lakierer und die Karosserieleute sollen die Türe neu einstellen und die Türausschnitte vermessen. Weiterhin sollen die Dichtgummies mit neuen Verglichen werden. Geplanter Clinic-Aufenthalt 5 Tage und bisher sehrgute und offene Informationen zum Ablauf.
Na da hat der @Minimaik ja Glück gehabt, dass ich nicht in der Nähe war
Das ist so schräg, einfach geil
@01goeran da kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können
Moin Moin, bisher ist der Lack am Kofferraumdeckel noch dran
Da sich Speedy nicht beherrschen kann, musste er in der Tiefgarage bleiben
Moin Moin, kannten auch mal was zum Thema beitragen. Gestern aus verlässlicher Queller erfahren, dass die Splitdoor mit einem Fußkick zu öffen ist. Die rechte mit einem Kick nach rechts unter das Heck und die Linke mit einem Linkskick. Desweiteren wird der Lichtring im Amaturenbrett mit 256 RGB-Farben ausgestattet.