Hier mal ein etwas besseres Bild aus der AMS, hab's als Digital-Abo
Beiträge von Clubman62
-
-
Moin Dani, super das es jetzt so unkompliziert funktioniert hat. Glückwunsch
-
Hallo liebes Forum,
was meint ihr, passt düse Felge auf den F55?
Die passt sehr gut, hab sie als 16 Zoll mit Winterreifen gefahren. Siehe hier
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
OK, das mag sein. Übernächste Woche bin ich in Holland unterwegs da werden es wahrscheinlich auch unter 7l, aber im Normalfall macht der S einfach (noch) zuviel Spaß. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich erstmal 10tsd KM gefahren bin. Ist schließlich mein erster MINI überhaupt und auch das erste Auto seit sehr vielen Jahren in dieser PS/Gewicht Klasse.
ich kann dich beruhigen, hab die 10.000 km geschafft und bleibe auch regelmäßig über 8l sie Spritmonitor. Macht immer noch Spaß
-
Moin Moin, will dann auch mal einen Kilometerstand posten. Nachdem ich diese Schnapszahlen und Zahlenreihen immer verpasst habe, hier mein Dokument. Das könnet unserem @Chucky101 gefallen
-
Herzlichen Glückwunsch und mach ihn auf der Oberfläche nicht so wellig wie das After Eight.
-
Bin heute Abend durch HH gefahren und an einer Ampel stand ein Coorer S. Als ich fast hinter ihn stand hab ich die Auspuffrohre vom Kit erkannt. Schnell mal das Fenster runter und auf Grün gewartet.
...und dann wurde grün und die Klappe offen, wow geil irre NOT NORMAL SENSATIONELL UNGLAUBLICH...Hammer geil
-
@'SirToby
Moin Moin Guido, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Sieht gut aus dieses rote Renngerät
-
Glückwunsch, dann haste ja ein paar schlaflose Nächte