Moin, Moin, gerade über Facebook einen Hinweis auf ein Gewinnspiel von MINI erhalten und mitgemacht. Cool!
Beiträge von Clubman62
-
-
Moin,Moin in der Auto-Motor-Sport ist ein kurzer Fahrbericht zum Works!
-
Moin, Moin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Cooper S
-
bei mir liegt mein S auch in der Stadt bei 9 ltr........
letzte Woche Stau Stau Stau da war ich mal locker bei 14 ltr.........heul.
Das hast mir meinen bis dahin guten Schnitt kaputt gemacht.Willkommen im Großstadt-Dschungel, kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Sieht super aus, tolles Design. Vorschlag, das Forenlogo so wie den Iron Maiden Schriftzug in den Streifen integrieren.
-
@Automann
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier -
@Big-J herzlichen Glückwunsch, sehr cooles Auto. Ich finde das rot von Mazda sehr schön
-
-
@Danis_MINI
Moin Dani, Glückwunsch und allzeit problemlose Fahrt -
Hallo!
Ich habe auch ein zT lautes, pfeiffähnliches Geräusch nach raschen ( und hochtourigen ) Fahrten, aber immer nur ganz kurz, eindeutig aus dem Motorraum kommend.
Also entweder ist das normal und dem Turbo oder dessen Kühlung zuzuschreiben, oder aber ich habe auch ein Problem..?Das eigenartige ist, das Geräusch ist immer nur kurz da, und dann unmittelbar wieder weg, aber auch von außen sehr gut hörbar.
Hilfe ...
Das kommt mir bekannt vor, das hat was mit der Passgenauigkeit im Getriebe zu tun. Das Getriebe wird von Getragen getauscht. Siehe auch den Fred "Getriebe Pfeiffen nach flotter Fahrt" -