Moin, Moin, hab mir gerade Winterkompletträder bestellt, Felge Scandic Matt schwarz von Autec in 6,5 x 16 ET 54 mit Reifen von Hankook in 195/55 R 16 H (kein ROF) mit RDCI Sensoren inclusive Montage und Fracht für unter 1K €. Da ich ein Leasing MINI fahre war es mir wichtig das die eine ABE haben und nicht noch eingetragen werden müssen. Werden nächste Woche geliefert (hoffentlich).
Beiträge von Clubman62
-
-
Leider ist das Gewinde der Antenne nicht zum Rxx gleich. Wollte meine alte Antenne umbauen und suche jetzt an dem Gewindeadapter und finde die alte Packung nicht mehr
-
Meiner war bei der Übergabe im absoluten 1+ Zustand, da gab's keinen Mecker. Ist ja der zweit neue MINI aus der NL Hamburg auch der erste war in einem Top Zustand bis auf einen Kratzer auf dem Amaturenbrett. Dafür haben sie sich mehrfach entschuldigt und eine Woche später hatte ich einen Cliniktermin und es wurde ein neues eingebaut.
-
Nutze eigentlich alle Mods, in der Stadt fahre ich überwiegend im Green, auf der Landstraße je nach Laune und Strecke in Mid oder Sport. Auf der BAB gerne im Sport und je nach Fahrbahnbelag ohne Sportfahrwerk.
...wer die Wahl hat hat auch die Qual, Spaß oder Öko
-
-
Tolles Forum, tolle Leute, super Spaß und viele wertvolle Infos. Danke
-
Das stimmt, beim SD bin ich im Winter wenns richtig gefroren hat bis zu 20 km gefahren bis er warm war.
-
Der zeigt warm an, der kann aber das Öl mit Sicherheit nicht so schnell erhitzen.
-
Einfahren ist schon fast vorbei, fehlen nur noch knapp 400 km. Leider kann ich die Stadtfahrt zur Zeit nicht vermeiden- Job. Fahre ins Büro nur 9 km durch die Stadt, da wird er gerade so mal warm. Bin mal gespannt wie sich der Spritverbrauch auf Winterreifen verändert. Ab Ende Januar fahre ich wieder mehr Landstraße, dann wird es sich wieder verändern.
Fahre schon super sanft, schalte früh hoch, bin ich ja vom Diesel (R 55 SD) gewohnt. Bin dafür das es wieder Sommer wird, hilft auch. -
Hab es geändert im Spritmonitor, macht 0,3 l im Durchschnitt aus