Das glaub ich gern.
@Clubman62 Wenn wir mal in Hamburg sind, platziere ich meinen Popo mal auf Deinem Sitz
Es wird mir eine Freude sein. Soll ich dazu krümmelfreie Kekse servieren?
Das glaub ich gern.
@Clubman62 Wenn wir mal in Hamburg sind, platziere ich meinen Popo mal auf Deinem Sitz
Es wird mir eine Freude sein. Soll ich dazu krümmelfreie Kekse servieren?
Verfolge den Fred jetzt schon länger, mir fällt keine richtige Alternative ein. Entweder zu groß, zu teuer oder einfach nur hässlich. Hab vor meinem dritten MINI auch überlegt was ich noch so kaufen könnte. Da gab's die Überlegugn zum gebrauchten 911er, einem BMW Z4, BMW 135i Cabrio. Dann die Überlegung was die mich dann im Unterhalt so kosten werden und da blieb einfach wieder der MINI.
Allrad bedeutet mehr Gewicht und das bedeutet mehr Sprit, größerer Roll-/Reibwirderstand und mehr Massenträgheit. Einziger Vorteil der bessere Gripp auf schlechterem Untergrund. In der PS-Klasse kann ich gut darauf verzichten.
Gute Entscheidung, bin ach sehr zufrieden mit dem EDC
Das gleiche Geräusch macht meiner auch bei kurzem kräftigem Gasgeben nur viel leiser. Wird im Serienzustand durch den Luftfilterkasen gedämpft.
Ihr dürft gerne meine Stoff-Sitzheizung testen, dafür müsstet ihr aber nach Hamburg kommen. Die werden schon recht schnell warm, erreichen aber nicht die Heizleistung des R55, die konnten den Hintern richtig grillen.
So endlich sind die Winterräder angekommen (Vom Felgenoutlet) hab mich auch aus Preisgründen und wegen dem Lieferengpass für Schwarze Felgen bei MINI für den Drittanbieter entschieden. Die Felge hat eine EU-ABE und wurde mit RDCI Sensoren von VDO geliefert. Die Sensoren wurde nach drei KM ordnungsgemäß erkannt. Funktioniert einwandfrei. Bei den Reifen habe ich mich für die Hankook Winter i'cept Evo W310 in 195/55 R 16 87H entschieden. Die Felge (Autec Scandic Matt schwarz) hat die Größe 6,5Jx16" ET 54. Gesamtpreis 945€.
Sehr schöner Klang und gelungene Optik
Eins noch - ich würd nach der OK Temp Anzeige noch ein paar Kilometer warten, damit auch die Öltemperatur ausreichend hoch ist.
Da da gebe ich dir recht, habe mal die OK Anzeige verglichen mit der Temperaturanzeige aus der App "MINI Connected" (Driving Excitement - Sportinstrumente). Wenn die Anzeige OK zeigt und in der Mitte steht, ist die Temperatur erst bei 75 Grad. Bei warmem Motor ist diese im Bereich von 95 bis 105 Grad lt App. Somit ist Ok noch nicht richtig warm. Soweit mir bekannt ist wird auch in der App nur die Temperatur der Kühlflüssigkeit angezeigt.