@Chucky101meine fehlt leider, hebt aber den Schnitt gewaltig
Beiträge von Clubman62
-
-
Einen Waschstraßentest hat er hinter sich und ist noch dran. Bei der Vorwäsche ist der Cleaner extra noch mal mit dem Waschhandschuh über den Spoiler gegangen damit er richtig sauber wird. Denke das er sonst von den Maschinenbürsten nicht richtig gereinigt wird.
-
Dann also fahren, fahren, fahren
-
Viel Spaß bei der Landstraßen Erprobung
-
Dann hab ich ja noch Hoffnung das es besser wird. Habe Morgen 500 km Autobahn vor mir, könnte sich positiv auf den Auspuff auswirken
-
Viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen.
-
Sehr schön!
-
Ich traue der Sache nicht so ganz, der BC zeigt auch einen Verbrauch von 8,7l und beim Tanken sind es real dann 9,2l. Wenn der mehr brauch wie er errechnet, dann wäre er keine 665 km weit gekommen. Bei meinem alten R55 könnt ich mich ziemlich genau darauf verlassen, werde es bei mir testen und mich langsam an die Grenze herantasten.
-
Hab mal in der gleichen Situation eine BMW gekauft als Vorführer. Die werden ja direkt mit dem Fahrzeug geordert und mit einkalkuliert. Erst wollten sie den Winterradsatz extra an mich weiterverkaufen. Habe dann gesagt, dass die mir vom Format viel zu groß sind. Zum Schluss haben sie die einfach mit ins Auto gelegt, weil sie das von der Buchhaltung aus nicht auseinander gebracht haben. Das waren 17" mit einer Laufleistung von 5000 km.
ich fand es einfach Cool
-
Ich vertraue weiterhin auf Motoren mit Steuerkette. Habe in den letzten 30 Jahren nur Autos mit Steuerkette gefahren und bisher auch mit Laufleistungen bis 300.000 km keinerlei Probleme gehabt. Ein Argument war immer die Wartungsfreiheit. Bei den Fahrzeugen mit Steuerriemen ist eine recht teurer (bei manchen Fahrzeugen um die 1.000 €) Austausch erforderlich. Die Fahrzeuge waren immer aus dem Hause BMW, da gibt es doch schon viel Erfahrung.