Ja das freut mich zu hören! Danke dir
Beiträge von Bastifly
-
-
Okey.
Mit Tieferlegung 8x18 et 45 geht auch? -
Moin Leute.
Habe jetzt schon einige Seiten hier durchgeblättert bin aber noch nicht wirklich schlauer.
MINI F56 SIch würde gerne die Mam B2 fahren in
8x18 et35. Geht das easy? Brauche ich spurplatten?Danke euch vielmals!!
-
Ich habe das Gutachten mal zu dir gesendet
-
und noch eine frage hinterher .
wo zum henker kann ich noch eine kaufen ? Finde im netz keine mehr
danke euch
-
Guten Abend
ich melde mich auch nochmal hier zu Wort.
Ich habe gerade mit einem F56 JCW (2016) Fahrer auf Facebook geschrieben , der im Jahre 2018 die JCW Pro Klappenanlage in einer BMW Niederlassung hat verbauen lassen.
Da bin ich natürlich direkt Hellhörig geworden.
Geht das jetzt also doch die Anlage nachträglich noch zu verbauen solange der Mini unter BJ 2017 ist ?
Die Anlage ist ja schließlich Emulgiert auf den Wagen Gesetz hin oder her .Hat jemand schon in letzer zeit eine verbaut ?
Danke danke Jungs!
-
also die remus v2 an sich ohne Steuerung soll legal seien , allerdings habe ich da was von einem schweißpunkt an der Klappe gehört . Entfernt man den ist das mit dem legal dahin , des Weiteren ist die Steuerung dafür ja nicht legal daher erlischt die komplette Zulassung der gesamten Anlage daher es sich um ein zusammenhängendes Teil handelt.
-
Hey ,
Ich kann mir kaum vorstellen das die remus v2 noch legal ist .
Die manuelle Klappe wird nicht mehr legal fahrbar seien oder mache ich da einen Fehler ?
Kann ich die doch einfach drunterbauen ?
Das würde natürlich einiges einfacher machen .MfG
-
okey das heißt es darf logischerweise nur der cooper s bis bj 2017 mit der Kennung UKL-L seien . Ja danke dir auf jeden Fall !
-
@FabiniSD hey . Bei welchem tüv warst du ? Hast das über bmw selbst gemacht ?
Ich überlege mir die Anlage auch für den s zu kaufen aber irgendwie kann mir keiner sagen ob man das Ding noch eingetragen bekommt ... scheiße irgendwie . An wen kann ich mich denn da zuverlässig wenden ?
MfG