Die aktuellen 8x19 Zoll JCW Räder haben ET 47
Beiträge von Tino JCW
-
-
Tanke Aral Ultimate und fahre konsequent im Geeen Mode, viel Autobahn bei 100-110kmh. Wenn's bergab geht sofort segeln. Das ist richtig Arbeit aber so drückt man den Verbrauch schon sehr
Ja,da hast Du recht,so könnte man in die nähe der Werksangabe kommen,aber dann hätte ich mir keinen JCW kaufen sollen. Mir geht es auch gar nicht um ein paar Liter hin oder her,habe noch einen BMW der braucht
noch viel mehr . Nur der unterschied von Werksangabe und tatsächlichen Verbrauch ist schon riesig, auch bei normaler Fahrweise. Aber das zieht sich, glaube ich, durch alle Modelle. -
Also mein neuerJCW F60 ( 306 Ps ) hat 6,9 L auf 100 Km Werksangabe. Dieser Wert ist aber völlig unerreichbar. Ich muss schon fast mit Standgas
fahren um unter 10 L zu kommen. Momentan habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 11,9 Liter. Vielleicht wird das noch besser wenn ich
mehr km gefahren habe ,bis jetzt 1600 km auf der Uhr davon ca. 1000km Autobahn Wie kommt Mini auf so einen niedrigen Wert ??
Vielleich ist das verfrüht,aber wie ist es euch gegangen beim einfahren. Bei der vorgängervariante (231Ps) wird es ja ähnlich gewesen sein. Sowie auch beim
Clubman -
-
Mach 225er drauf 215er sind nicht zulässig und sehen richtig nach schmalspur aus.
-
Heute hab ich meinen GP abgeholt ! Bin mega Happy und echt begeistert von der Performance
Gefällt mir Gut der GP. Aber ist das normal dass die Radhausverkleidung hinten so weit raus steht
-
Gefällt mir auch gut. Aber wenn nur 10% vom Orginal überbleiben könnte man das Auto auch gleich komplett neu mit gleicher optik konstruieren. denn mit dem orginalen Alfa Romeo hat das nix mehr zu tun.
Denn was da an Umbauten/Änderungen an Fahrwerk,Bremsen Antrieb,.Armaturen usw. gemacht werden muss ist bestimmt immens.Nach dem Preis braucht man glaube ich gar nicht fragen. -
Hmm ,dann werde ich doch noch etwas nachdrücken.
-
Habe Heute die Radschrauben mit 120 Nm Nachgezogen,das reicht garantiert. Eine Schraube mit 140 probiert,
da muss man schon sehr heftig drücken bis es knackt. -
Wollte bei meinem neuen JCW F60 heute die 19 Zollräder mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen.
Dazu habe ich in der Betriebsanleitung nachgesehen und da steht 140 Nm Drehmoment.Kann das stimmem.
Ich habe schon einige BMWs und Mini gehabt ,da war aber immer zwischen 110-120 Nm angesagt.
140 Nm kommt mir schon sehr viel vor.