Beiträge von Tino JCW

Wenn Du zu 100% zufrieden bist und nichts mehr zu sehen ist wie Du sagst dann ist doch alles Gut. Vielleicht hat der Lackierer entschieden dass
    eine Teillackierung auch reicht um die Stosstange zu reparieren. Mir wäre das sogar lieber ,so hat man mehr org.Lack am Auto.
    Was bringt es Dir einer gegnerischen Versicherung ein paar Euro zu sparen,das nehmen die ja nicht mal zur Kenntnis,und Du machst wirklich ein
    riesen Fass auf. Du müsstest genau Wissen was der Versicherung in Rechnung gestellt wird und den tatsächlichen Reparaturaufwand an deiner Heckschürze per Gutachten belegen ,da die NL sicher alles abstreitet . Dann eine Betrugsanzeige gegen die NL stellen,an der Du in Zukunft bestimmt nicht
    gerne gesehen bist. Also vergiss es und freue Dich über die gute Reparatur.

Hab das schon orginal gesehen und muss sagen,dass mir die alte Version besser gefällt. Wirkt irgendwie steril,passt aber zum neuen Digitalem Cokpit.
    Wobei mir diese Dünne Scheibe vor dem Lenkrad auch nicht gefällt.Der typische Mini Charackter geht immer mehr verloren.Für mich wäre das kein Grund auf das Face-Lift zu warten.

Bei uns ist das auch nicht so gern gesehen, aber zwischen durch wasche Ich schon mal den Wagen auf unserem Hof .Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen wasche ich den Wagen auf dem Waschplatz!Aber letztens wurde mir doch ein wenig komisch , mein Nachbar hatte Geburtstag und er ist bei der Polizei .Es hielt ein Streifenwagen neben meiner Einfahrt und 3 Bull ah Beamte stiegen aus ;( Der eine oh ,da kommen wir ja gerade richtig ,da können Sie ja gleich bei unserem Wagen weiter machen! :whistling: Ich nö den könnt ihr schön selber waschen :0016:

Das wird von den Gemeinden oder Landkreisen oft unterschiedlich geregelt. Bei uns wäre so eine Wäsche vor der Garage undenkbar.
    Man muss auch bedenken dass dieser rote schon sehr giftig aussehende Schaum in den Gulli ,und daher auch ins Grundwasser kommt.

Ja die Aktuelle F 60 JCW Frontschürze sieht wirklich gut aus,Ich glaube die wird auch beim Face-Lift kaum verändert

War gestern bei Mini München und hab einen F60 JCW Facelift mit Tarnbekleidung gesehen.Die Heckschürze war nicht getarnt,die optik gefällt mir aber nicht besonders,Rücklichter na ja,ich will eigentlich nicht
    das ganze Jahr den Union-Jack durch die Gegend fahren. Der Digitale Tacho im Mini ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,passt meiner Meinung nicht so richtig in einen Mini,ausser SE.ist aber natürlich in Zukunft in allen
    Mini Standard . Am Antrieb soll noch was gemacht werden,der ist aber erst letztes Jahr mit dem Neuen Motor (306 Ps) komplett erneuert worden.und der fährt sich sehr gut.
    Mein Fazit,beim Standard Countryman sind die bekannten Face Lift änderungen absolut OK. Aber beim JCW sehe ich nichts was ich haben möchte,bin sehr zufrieden mit meinem JCW Bj. 03.2020.

:0054: genau so ist es.Aber wann endlich ist der WLTP- Verbrauch in Publikationen verpflichtend anzugeben? Es wird, soweit ich das verfolgt habe, immer noch auf NEFZ umgerechnet, ein unschönes Verwirrspiel :thumbdown:

Ich glaube es wird schon nach WLTP abgerechnet denn die WLTP Werte sind viel höher als NEFZ Werte. Hab mal die EG Übereinstimmungserklärung von meinem JCW F60 kopiert.