Ich hatte den Paceman damals 3 Jahre lang. War an und für sich ein spitzen Auto. Hatte zwar ein paar Schwachstellen, aber hat Spaß gemacht zu fahren. Ich hatte das Gefühl, dass der aber Marketing-technisch auch etwas hinten runtergefallen ist. Ich bin damals auf Parkplätzen beim Einkaufen oft drauf angesprochen worden, was das für einer ist und das der ganz cool aussieht. Aber es kannte ihn keiner... Fand ich damals schon schade.
Beiträge von Tuxinator
-
-
Hat den neuen Clubman eigentlich schon jemand ausgeliefert bekommen bzw. gibt es inzwischen reale Test- bzw. Fahrberichte außer den Werbevideos auf Youtube?
Ich bekomme meinen JCW am 09.09.2019 und bin schon mega aufgeregt
-
Also meiner ist Bestellt Natürlich JCW
Soll September/Oktober kommen. Ich freu mich tierisch! -
ß
Du meinst den Innenraum? Ja, da gab es bisher keine Infos. Vielleicht ändert sich auch nichts?
Ich denke, Mini müsste hier dringend von den Kamera-basierenden Lösungen bzgl. Tempomat weg... anscheinend bekommt sogar der neue 1er das Radar-basierende System.Ich denke er meint eher, dass es bei den Mini-Händlern noch keine offiziellen Infos gibt. Mein Händler weiss auch erst von mir, dass da überhaupt was kommen soll bzw. könnte und das wird auch eher als Gerücht behandelt, weil es noch nichts offizielles gibt...finde ich auch etwas schade, dass dort auch die Händler keine Informationen erhalten...
-
Ich finde das neue Design auch ganz schön und gelungen
Auf der Mini-Homepage gibt es jetzt schon offiziell die News zum Facelift:
https://www.mini.de/de_DE/home/news/mini-clubman-neu.html -
Gibt es zu dem JCW vom Clubman eigentlich schon konkrete zeitliche Pläne? Also ab wann man den konfigurieren und bestellen kann?
Ich suche für September ein neues Auto und habe mich aktuell am Clubman Cooper S festgebissen. Aber den JCW würde ich auch in betracht ziehen, wenn das zeitlich auch passt.