weil im April eine Aktion war, wenn ich einen bestelle bekomme ich ihn für ca. 30% günstiger.
und soviel hat sich beim Facelift auch nicht getan.
weil im April eine Aktion war, wenn ich einen bestelle bekomme ich ihn für ca. 30% günstiger.
und soviel hat sich beim Facelift auch nicht getan.
OK, schade. Aber danke euch beiden.
Ich suche nämlich Felgen für Winterreifen, bzw. sollte ich schönere und größere Felgen finden, lass ich auf meine ausgelieferten Felgen Winterreifen aufziehen.
[Blockierte Grafik: https://www.bmw-faba.de/onlineshop/media/image/36/0f/65/revolite.jpg]
Hallo,
passen folgende Räder?
Reifen: 225/55R17 97W Bridgestone Turanza T001 Runflat, DOT: 34 18
Alufelgen: BMW-Orginal Aluräder 7,5 x 17H2, IS: 52 inkl. RDS
lg Makus
Shell V‑Power SmartDeal gibt es in Österreich nicht, oder?
Was ich festgestellt hatte: Einer meiner Oldtimer (2 Liter Alfa Romeo aus den 1970ern) musste ein mal mit der 95er Stadard Plörre von Shell auskommen und damit lief er nicht wirklich toll. Da bin ich dann auch nur 120 max gefahren. Ich war froh, als ich den Tank dann wieder mit V-Power auffüllen konnte. Jetzt ist alles wieder gut
Jetzt verwechselst du aber Äpfel mit Birnen.
Ich hätte in das Auto auch keine 95 Oktan getankt, da er ja auf Grund seines Alters schon 98+ benötigt. Desweiteren besitzt er keinen Klopfsensor und kann sich nicht auf eine andere Oktanzahl einstellen (nicht möglich mit dem Alter).
Bei dem Auto darf man dann aber auch nicht bei 95 Oktan von Standard schreiben, da sah die heile Welt noch anders aus.
Das war jetzt nur so drüber gestreut, um tiefer einzutauschen muss man sich erstmal mit der Klopffestigkeit und in weiterer Folge mit dem Aufbau der jeweiligen Motoren beschäftigen.
Klasse, Oli
Im Alter wird man zudem auch ruhiger, Ich muss nicht mehr immer auf der letzten Rille fahren. Aber wenn ich will, dann habe ich ausreichend Pferdchen unter der Haube
genau mein Ansatz.
Außerdem wenn ich mich morgens in den Frühverkehr einordne, ist Sport & Midi vollkommen unnötig.
Aber wegen dem Bremsen, man kann auch vorausschauend fahren.
Danke, die Seite kannte ich schon, jedoch wurden mir die Beschreibungen nicht angezeigt, weil sie von meinem pihole blockiert wurden.
Ich gehe mal davon aus, alles was nicht in Bimmer ist, muss dann vermutlich mit dem Lapi (" ") gemacht werden?
Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber hat schon jemand über den Verbrauch der unterschiedlichen Modi gemacht?