Danke, dass wusste ich nicht.
Hatte nur auf der Website geschaut und da stand keine zu verkauf^^
Dann werde ich wohl mal @Gigagmot schreiben.
Beiträge von ChrisG
-
-
Hey leute,
ich suche wie im Titel schon steht eine JCW Pro Anlage, falls jemand etwas weiß darf er sich gerne bei mir melden, danke:)Mit freundlichen Grüßen
-
Etwas konkreter...
FDAD29A6-E27D-4A45-888A-E3FE0840FB0E.jpegweiß jemand zufällig welche Rad/Reifen Kombination das ist?
-
Ich verkaufe meine Originalen JCW Cross Spoke Sommerfelgen in 18 Zoll,
mit den originalen Pirelli Cinturato P7 Runflat Reifen, DOT 1516,
mit originalen JCW Radnaben Abdeckung und Schrauben mit Diebstahlschutz.Die Reifen haben rundum noch gut 4-5mm Profiltiefe.
Eine der Felgen hat zwei kleine Macken, siehe Bild 4.Die Felgen sind in den Maßen 7J x 18 und die Reifen in den Maßen 205/40 18.
Die Felgen passen auch auf die große 17" JCW Bremse.Die Felgen passen auf alle Modelle F56, F55, F57.
Aktuell nur Abholung in der nähe 73033 Göppingen.
Preis: 1450€
-
und bist du @Gack schon schlauer geworden, das würde mich auch interessieren
-
MINI JCW F56, Bj.: 06/2016 Automatik:
U.1: 91
U.2: 3750
U.3: 70 -
Hey,
ich würde gern den Thread nochmal auskramen, da ich gefühlt schon alle Threads durchhabe zwegs: Auspuff, Legal oder nicht legal, usw
Leider hat keiner die Frage beantwortet: Wie laut ist euer mini?
Deshalb stelle ich die Frage nochmal: Wie laut ist euer mini? (egal ob mit Tuning oder ohne, ob es eine gewollte Messung war oder nicht
).
Vielleicht sieht das ja jetzt der eine oder andere, der damit schon Erfahrung hat.Mit freundlichen Grüßen
CG -
Hab das gleiche Problem, beide Verschleißanzeiger waren noch gut.
Es hat erst funktioniert, als ich diese mit komplett neuen ausgetauscht habe. -
Also falls jemand Cross Spoke Felgen sucht darf er sich gerne bei mir melden
-
Also ich habe mir H&R Federn bestellt für den JCW, mal schaun wie tief er kommt.
Hätte am liebsten ein Fahrwerk geholt, aber da es mit DDC noch teurer ist, ist das mal außer frageWie viel setzt sich der Mini noch mit der Zeit nach dem Einbau?