Preisupdate: 17.500€
Beiträge von ChrisG
-
-
Preisupdate: 20.000€
-
Hallo zusammen,
ich finde leider nicht die Möglichkeit meinen Post zu bearbeiten..
Bei meinem Mini handelt es sich um einen JCW F56, aus dem Jahr 2016 (September) ohne OPF mit der 6-Gang Automatik. Ich habe den Mini damals aus 1. Hand mit 25.000km gekauft und seitdem fast ausschließlich als langstrecken Fahrzeug genutzt. Das Auto wird zurzeit noch bewegt, weshalb der Kilometerstand abweichen kann, aktuell liegt der Kilometerstand bei 100270.
Mein Mini hat spätestens alle 12.000km einen Öl Wechsel erhalten, während der MINI Gebrauchtwagengarantie wurde entweder das RAVENOL VST 5W40 oder das ROWE Hightec Synt RS 5W30 eingefüllt. Nach der MINI Gebrauchtwagengarantie wurde das RAVENOL RCS genutzt.
Änderungen am Fahrzeug (eingetragen im Fahrzeugschein):
- KW V3 Gewindefahrwerk
- OZ Ultraleggera 18" mit Michelin Pilotsport 215/35 18
- MINI JCW PRO Exhaust (Klappenabgasanlage)
- MINI JCW PRO gelochte Bremsscheiben
- MINI JCW PRO Außenspiegel
- MINI JCW Facelift Rückleuchten (Union Jack)
- MINI JCW Facelift Seitenblinker
- Frontgrill in Schwarz
- Türgriffe schwarz foliert
Verhandlungsbasis: 22.300€
Zurzeit pendle ich zwischen Köln und Stuttgart. Das Auto kann gerne an beiden Orten besichtigt werden.
-
Hallo zusammen,
mein Mini steht zum verkauf, da ich auf was größeres umsteige. Falls Interesse besteht oder ihr jemanden kennt der Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374695758
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
Hey,
hat von euch jemand Erfahrungen mit dem ST XTA und könnt ihr das Fahrwerk empfehlen?
Ist das Fahrwerk eher mit einem KW V2, V3 oder SC vergleichbar oder eher was dazwischen?
VG
Chris
-
Hey , das gleiche ist bei mir mit dem DDC jetzt auch der Fall, auch hinten rechts mit 75k km..
nicht, dass das doch öfter vorkommt?
VG
-
Hey Leute,
denkt ihr die Befestigungspunkte der neuen Stosstange ist gleich mit der alten?
Ich denk mal der Platz müsste gleich sein, ob es möglich wäre die neue Front an den alten anzubauen.
des Weiteren würde mich interessieren, ob die Spiegelkappen plug and play passen, da diese eckiger geworden sind.
Mit freundlichen Grüßen
-
Preis und Bilder von den SpiegelKappen?
-
Hey,
auch wenn es ein älteres Thema ist..
es könnte vielleicht auch an unterschiedlichen Abrollumfängen liegen?
MfG
-
Hallo,
habe bei meinem JCW heute das Modul für sitzheizung unter dem Fahrersitz mit dem des Beifahrersitz ausgetauscht, um zu schauen ob dieser defekt ist, da sich seit einigen Wochen die Sitzheizung (Fahrerseite) nach dem Einschalten sofort wieder ausgeschaltet hat (3LED an und sofort wieder aus). Beifahrerheizung funktionierte einwandfrei, da hab ich mir gedacht ich tausche die beiden Module untereinander aus um zu schauen, ob es daran liegt. Nach dem Wechsel funktionierte die Beifahrerseite weiterhin, die Fahrerseite trotzdem nicht, also habe ich die Module wieder ausgetauscht und eingesteckt. Jetzt funktionieren beide Seiten nicht mehr, heißt wenn ich versuche die Sitzheizungen einzuschalten, leuchten die LED`s auf beiden Seiten gar nicht mehr.
Hat jemand das schon mal gehabt oder weiß jemand was da passiert ist und kann mir Tipps geben?
Für jeden Tipp bin ich dankbar!!!Habe das gleiche Problem, Fahrerseite geht direkt aus, Beifahrerseite geht.
Ich werde demnächst zum Händler gehen, da ich noch Garantie habe, wenn ich was weiß melde ich mich
MfG