Aber ist denn eine Laufleistung von z.B. 250tkm utopisch?
Beiträge von MarcC
-
-
Dankeschön!
-
-
@MarcC
R55 wenn es denn ein Clubman werden sollte.
Habe ich vor 10 Jahren auch gefahren, sehr gerne übrigensAllerdings denke ich auch, dass es bei diesem relativ
knappen Budget zuverlässigere Alternativen gibt.Die Frage ist halt, was Du abschließend möchtest.
...an welche Alternativen hast du da gedacht?
-
ich hoffe, dass ich das so schreiben darf... Hier ist der link zu meinem "alten"MINI R 56, den ich mit 94.000 km verkauft habe (und dem ich imer noch nach weine). Er kostet knapp 8.000 Euro, hat zwar nur 75 PS, ist aber in einem Top-Zustand. Keine Macke, kein Kratzer, nix. Vielleicht wäre das ja als "Einsteiger-Auto" auch interessant für dich?Mein MINI R56
Danke für den link.....ein paar mehr PS wären aber schon toll....
-
das geht dezent am Thema Kaufberatung für MINI der 3. Generation vorbei, bei Deinem Budget wirst Du in der F-Reihe nicht wirklich fündig werden aktuell, vor allem wenn es etwas mehr PS sein sollen.
ich kenne mich ja noch nicht so aus..... aber was ich suche ist doch eher der R56...
-
-
....30tkm sind zu viel für einen MINI? Oder heißt das, dass der dann bei einem Preis von 8000€ schon zu viel runter hat?
Viele Grüße, Marc
-
Budget liegt ca bei 8000€
-
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Okay, d.h. ich bin in diesem Forum komplett falsch? An welches Forum kann ich mich wenden?
Viele Grüße, Marc