Genau @Skipper , ab Post 257 hatten wir darüber diskutiert, was genau mit displayänderung gemeint ist — den digitalen Tacho bekomme ich noch nicht (worüber ich persönlich sehr froh bin), die neuen Anzeigen könnten schon umgesetzt sein, da mein Mini ja vor einer Woche produziert wurde — ich lasse mich überraschen
Beiträge von Oxfordgirl
-
-
@Moeffi ich werde auch öfter mal dort vorbeifahren — hoffe, ich sehe ihn dann auch Jetzt ist er 1 Woche alt, die heisse Phase beginnt also
-
@Boonzay da hast du jetzt das Rätselraten um das veränderte Display endgültig aufgelöst Da bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir dann schon so aussieht
-
@Boonzay, @Skipper, @MiniCooperS Danke für die super Infos! So kann ich mir noch ein wenig die Zeit vertreiben bis der Mini endlich da ist momentan bin ich ja noch damit beschäftigt, die VIN auszutesten — noch geht sie nur bei mdecoder, sonst nirgends, auch nicht im driver’s guide/wallpaper
-
@_MINI_ Ich hab’s befürchtet, also wieder Geduld
@Michel_xi Da freut sich aber der Händler -
Hallo ihr Lieben,
Eine Frage zu Statuscodes/Auslieferung:
Mein Mini ist laut mdecoder schon produziert (22/02/20), noch funktioniert die VIN nur bei diesem Decoder. Wie/wo kann ich denn nun die weiteren Statuscodes (v.a. Übergabe an Spedition) ersehen? Und wie den Weg über den großen Teich verfolgen bzw. den Eintrefftermin beim Händler herausfinden?
Dankeschön -
@Skipper Oh schön, das heißt ja dann doch, dass er schon fertig ist !!
jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo/wie ich den weiteren Weg verfolgen kann (Status 189 etc.), damit ich ihn schon mal bestaunen kann, wenn er angeliefert wird werde die Frage hierzu mal im statuscode-Thread stellen -
Danke euch @_MINI_, @Kinslayer und @JumboHH
Dann muss ich wohl noch warten und darf mich vorfreuen@JumboHH das heißt mit iOS und Mini geht es nicht? Mein hatte gemeint, es müsste irgendwo über die Connected Website einzusehen sein?
Wie /wo habt ihr hier im Forum denn den Status eures Minis verfolgt? Produktionsstatus bzw. wenn er das Werk verlässt?
-
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine generelle Frage zur Inbetriebnahme der mini connected App:
Wenn ich die App öffne, steht unter Fahrzeug hinzufügen, man soll für ein optimales Erlebnis das Handy mit dem Mini verbinden.
Momentan habe ich aber erst die VIN, das Auto ist noch in der Produktion .Wenn ich nun statt verbinden die VIN eingebe, entsteht dann ein Unterschied in der Funktionsweise der App?
Soll ich also mit der App noch warten, bis der Kleine da ist oder kann ich die VIN dort schon jetzt eingeben zwecks Statusverfolgung?Danke euch für Erhellung
-
@Skipper Danke für den Hinweis auf den Thread - leider klappt momentan außer mdecoder noch nichts anderes... die Spannung bleibt also erhalten
Wenn das Production Date nicht die Geburt ist, wie heißt dann dieses Datum - birth date? Finde ich das dann auch in den Decodern oder nur im Mini connected?