Das sind wirklich super Fotos, toll, wie du die verschiedenen Stimmungen einfängst und deinen Mini lebendig wirken lässt!
Beiträge von Oxfordgirl
-
-
Ihr seid einfach super hier, das nenne ich mal Zusammenhalt! @britz
-
Ach ihr seid alle so lieb! Danke für euren Zuspruch, schön, dass ich beim Warten nicht alleine bin
Ja, ich habe einen Mini als Leihwagen bekommen, der steht aber im Carport, da ich 1. brav zuhause bleibe und 2. treu auf meinen Kleinen warte
Und ja, der hübsche weiße, das ist meiner
! Er versteht wahrscheinlich gerade nicht ganz, wieso er so halbfertig schöngemacht nun noch ein wenig warten muss, bis er zu mir kommen darf – aber dafür können wir die Übergabe und die erste Fahrt dann hoffentlich gebührend feiern und genießen!
Gesundheit ist gerade das Wichtigste, also passt auf euch auf!
-
Da Mini Oxford jetzt ja auch erst mal pausiert bis Mitte April, werden sich die Lieferzeiten noch um einiges verzögern..
https://www.oxfordmail.co.uk/n…se-month-due-coronavirus/ -
@Moeffi Super, dass es bei dir noch funktioniert hat mit der Zulassung! Hat dein AH denn noch offen für die Übergabe?
@Einmoehrchen Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles klappt!
Ich verstehe deine gemischten Gefühle gut, s. Auf dem Weg: Mein MINI OneDas Wichtigste ist doch, dass wir gesund bleiben, also passt alle auf euch auf !
-
Danke Andy!
Die Vorfreude wird jetzt noch eine Weile anhalten dürfen, denn die Übergabe konnte leider nicht stattfinden, da bei uns die Zulassungsstellen schon seit gestern zu sind bzw. es Termine nur für dringende Sonderfälle (Einsatzfahrzeuge etc.) gibt — finde ich aber auch verständlich und vernünftig in der momentanen Situation...
Obwohl ich natürlich ein wenig geknickt bin, beschäftigen mich gerade so viele andere Dinge und ich bin einfach froh und dankbar, dass ich von meinem AH ein Ersatzfahrzeug bekommen habe, damit ich mobil bin. Und da wir uns brav zuhause aufhalten und nur fürs Nötigste rausgehen, hätte ich den Kleinen gerade sowieso nicht gebührend einweihen können.
Das Wichtigste ist gerade ohnehin, zusammenzuhalten und gesund zu bleiben!
Also freue ich mich jetzt weiter darauf, dass ich ihn bald mit nach Hause nehmen kann, und wir die gemeinsame Zeit dann richtig genießen können
Sein süßes allererstes Zwinkern will ich euch aber nicht vorenthalten
:
-
Oh Mann, ihr seid echt toll!
Schön, dass es euch genauso geht mit euren MINIs, ich bin schon so gespannt auf die erste Fahrt
@Sayonara Ja, er hat schon einen Namen, den bekommt er bei der Übergabe feierlich verliehen und dann wird er ihn sowieso verraten mit dem ersten Foto
-
Das ist so schön, wie ihr euch mit mir freut!
Ende nächster Woche kommt er nach Hause!
Den genauen Tag erfahre ich Anfang der Woche, dann sage ich Bescheid -
Jetzt bin ich neugierig — wo gibt‘s denn Bilder von den abgedunkelten Leuchten?
-
@Skipper Haha, genial, danke!!