Danke ihr Lieben!!
Nächste Woche weiß ich mehr
Beiträge von Oxfordgirl
-
-
@Elvis87 Viel Spaß morgen beim Abholen und eine tolle erste Fahrt mit deinem Neuen! Stell doch mal ein Foto ein, wenn Du magst!
-
@Sayonara Wie lieb von Dir, dass Du nachfragst!
Ich werde morgen mal mit dem AH telefonieren, dann bin ich schlauer – schließlich steht der arme Kleine jetzt schon über einen Monat dort und wartet auf mich...
Ich hoffe, dass ich ihn bald in die Arme schließen kann ! -
@Elvis87 Habe gerade deine Frage zum Einfahren gesehen - dann hast du deinen Mini schon? Gibt’s Fotos?
-
@Elvis87 Dann drücke ich dir die Daumen, dass bei dir die Zulassung bald klappt!
-
@Elvis87 Toll, dass dein Mini da ist! Wie sieht es denn bei dir mit der Abholung aus?
-
Danke euch für die Antworten wegen der Batterie, bin da vorsichtig nach Erfahrungen mit meinem letzten Auto. Werde das vor der Abholung auf jeden Fall ansprechen - ggf melde ich mich dazu nochmal bei euch in meinem Thread !
Jetzt aber zurück zu Blucie , die bekommt ja ein richtiges Meine-Freunde-Fotoalbum Mal sehen, wie viele Farbkombis ihr hinbekommt
-
@MINI-Checker Wenn Blucie jetzt länger steht, wie ist das denn mit der Batterie?
Mein Kleiner steht ja aktuell noch unzugelassen beim AH, die Alarmanlage blinkt fröhlich vor sich hin und er langweilt sich — muss ich da was beachten wenn ich ihn holen kann wegen der Batterieleistung? -
@Skipper Tränen gelacht, als er ihm noch das Jahresticket bestätigt
-
@sunstarfire Ich konnte mir die beiden Spiegel vor einiger Zeit im AH nebeneinander ansehen und die Kappen sind nicht nur vom Design her unterschiedlich sondern haben auch veränderte Schnittkanten, dort wo Kappe und Spiegel aufeinandertreffen. Die neuen Kappen sind also nicht mit den älteren Spiegeln kompatibel, dies wurde mir auch vom bestätigt.