Beiträge von Oxfordgirl

Hallo @Neuling, und danke fürs willkommen-heißen und antworten! :0004:

Macht das mid das standardfahrwerk dann weicher oder entspricht das dem standardfahrwerk?(Wobei du wahrscheinlich das sportfahrwerk hast beim Cooper s, bzw das standardfahrwerk da ja ohnehin straffer gefedert ist als beim one, oder?)

Ich frage mich, ob das dann auch beim one so ist, oder ob da mid und Green nicht mehr viel Unterschied zum standardfahrwerk machen ?( Ich würde das adaptive eben nur aus dem grund, ggf noch weichere Federung zu bekommen, dazu nehmen...

PS: ich habe Schaltgetriebe ;)

Danke @rantanplan!

Hatte Bedenken, weil ich hier öfter von Fehlalarmen bei Erschütterungen durch vorbeifahrende LKWs etc. gelesen habe, und dass der Alarm so leise ist ?(

Und ich war mir nicht sicher, wie das beim Pano aussieht — wenn es offen ist, ist der Schutz wahrscheinlich ohnehin deaktiviert?

Das mit der leuchtenden Antenne ist dann wohl ein falsches Foto im konfigurator, gibts dann anscheinend nur beim Clubman...

Dann gehe ich mal davon aus, du würdest mir eine empfehlen, auch beim kleinen Navi (und natürlich dem ganzen Auto ;) )?

Hallo, nun habe ich hier auch noch eine Frage: :D

Mein neubestellter One bekommt aus Sicherheitsgründen Runflats.
    Da die Runflats aber das Fahrgefühl ja nicht gerade angenehmer fürs Popometer machen, überlege ich, ob ich das adaptive Fahrwerk als SA dazunehmen soll. Bis Montag kann ich noch ändern...

In der Beschreibung von Mini heißt es ja, das fahren in Mid und Green ist komfortabler als mit dem Serienfahrwerk — kann ich also auch beim One davon ausgehen, dass bei mid und Green weicher gefedert ist als wenn ich nur das serienfahrwerk nehme?

Wie ist das mit dem Schalter — kann man da zwischen Sport, mid, Green und green+ wählen, richtig? (Auf den Fotos im Konfigurator sehe ich nur Sport und green abgebildet, bei einer Probefahrt waren es aber Sport, mid und Green??)

Und kann man das adaptive Fahrwerk auch deaktivieren und auch nur mit dem serienfahrwerk fahren? (Sorry wenn das eine doofe Frage ist, aber ich kenne mich damit null aus :huh: )

Danke für eure Meinung!

Eve

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage bzgl. der Mini Original Alarmanlage:
    Wie sind eure Erfahrungen dazu im aktuellen F56 (ab 2019 Facelift)?

Habe hier jetzt schon quergelesen, aber finde nichts richtig aktuelles...

Mich interessieren vor allem
    - die Zuverlässigkeit
    - eventuelle Fehlalarme
    - Auswirkung auf die Batterie
    - wie laut ist der Alarm
    - woran sehe ich, dass sie aktiviert ist
    (was blinkt - die Antenne? Die Innenspiegelrückseite?)
    - und sind alle Scheiben/Türen/Schlösser gesichert, inkl.Panoramadach?? confused.png

Für wie sinnvoll haltet ihr sie beim kleinen Navi, also Connected Navigation?

Bis Montag kann ich es noch dazunehmen, dann wird der Kleine gebaut! thumbsup.pngheart.png

Lieben Dank für euer Feedback!
    Eve