@Kinslayer Ja, das stimmt! So wie ich den Händler verstanden hatte, meinte er, die können den kompletten Alarm umgehen, also auch das blöken - deswegen war ich unschlüssig
Beiträge von Oxfordgirl
-
-
@rantanplan auch wieder wahr Noch 2 Tage Zeit zum überlegen
-
Vielen Dank @Pastis!
Zur DWA - hab heute mit dem AH telefoniert, meinen, wenn einer das Auto knacken will, dann kann er das auch trotz DWA, da das alles Profis sind? Hattet ihr schon mal den Fall eines Versuchs, den die DWA verhindert hat?
-
Stimmt Habt ihr denn alle den abblendenden Spiegel und seid zufrieden?
-
Schon schade... Dabei wäre es doch nur ein kleines Feld, das ausgespart werden müsste? Aber deswegen auf den abblendbaren Spiegel verzichten??
-
Gibt es für die abblendenden Innenspiegel denn gar keine Kappen? Auch nicht von einem anderen Anbieter? Würde de Spiegel so gerne weiß covern...
-
Echt, ich muss mich bei euch allen bedanken, die mich seit heute morgen „erleuchtet“ haben! Ihr seid eine super Truppe hier!!
-
-
Oh super, danke! Da geht ja sogar eine Innenspiegelkappe - wobei, mit dem automatisch abblendenden Spiegel dann wohl nicht mehr...
-
Oh super, danke! Da geht ja sogar eine Innenspiegelkappe - wobei, mit dem automatisch abblendenden Spiegel dann wohl nicht mehr...