welchen der Clips hast du verwendet? Den doppelten oder den einfachen?
Grüße
Beiträge von Ben_F56
-
-
Hab gerade bei Leebmann gecheckt sind wieder verfügbar!
-
Die nummer nützt dir auch nichts, wenn die Polizei deine Lautstärke misst und nicht mit der im Fahrzeugschein konform ist hast du ein Problem ob illegal mit Gutachten oder wie auch immer
dann werde ich mit meiner Serienanlage mit 100tkm schon ein Problem haben
kommt aber auch immer auf den Polizisten an..
-
ja aber wenn du ne Plakette hast und deutlich ein MSD fehlt (die Polizei weiß, dass es sowas wie MSD immer gibt ) wollen die ein Dokument zu der Nummer.
Warum nicht gleich die ganze Anlage?
ist Klappe zu nicht zu laut, legal und Klappe offen geil.weil es die ganze Anlage für mein Modell nicht mehr gibt bzw. nicht zulässig ist und mir der Sound vom Serienendtopf ganz gut gefällt.
-
Nur an einem älteren Cooper S oder JCW in Verbindung mit der vollen JCW Pro Klappenanlage.
In Verbindung mit original Schalldämpfer oder als OPF Ersatz nicht.
okay das ist nicht die Antwort die ich mir gewünscht hätte
Wird aber für einen Laien dennoch eher glaubwürdig mit Plakette als ein blankes Ersatzrohr. -
Laut ist halt individuell, ich habe meinen „gemachten“ Works von Downpipe mit Pro-Klappe wieder auf die kpl. Serienanlage zurückgerüstet.
Dampf ohne Ende, dafür aber völlig dezent.
Bleibt nur „try and error“, wenn’s nichts ist, schraubst du halt wieder den Vorschalldämpfer drunter.
Die Frage wäre nur ob man das Ersatzrohr legal fahren kann/darf?
-
Würdest du beide Seiten nehmen?
Wenn ja würde ich auf die LCI umrüsten und dir meine verkaufen.
-
Ist sie denn danach so brutal lauter?
Laut Leebmann gibt es die Pro Anlage nicht für meinen, aber passen sollte sie ja trotzdem oder täusch ich mich?
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand vom JCW Pro Auspuff das oben genannte Vorrohr montiert?
Kann dieses in Kombination mit dem originalen Endschalldämpfer montiert werden und ist an diesem eine Mini Teilenummer mit Prüfzeichen eingestanzt?
Würde mich freuen wenn mir hiermit jemand weiterhelfen kann.
LG Ben
-
Wie wärs mit der LCI 2 Version?
JCW LCI2 Scuttle Indicators: 63179879005 / 63179879006