Danke dir. Das kann ich gar nicht sagen, da ich die Höhe mit Serienfahrwerk nicht gemessen habe. Jetzt ist das Fahrwerk auf das Maß Kotflügelunterkante - Radmitte von 320mm vorn und hinten eingestellt. Restgewinde beträgt 20mm, ist also noch Platz nach unten.
Beiträge von RocR
-
-
Guten Morgen,
die Felgen sehen wirklich top aus und passen meiner Meinung nach, perfekt zum Mini.
Die Nachfolgefelge trägt auch den Motorsportschriftzug.
Danke für die Bilder.Danke, mir gefällt es auch ganz gut.
Ja, das stimmt. Wollte damit sagen, dass der Schriftzug bei der CH eingegossen und bei der CH-R gelasert ist. Außerdem sind bei der CH-R die Speichen länger.
-
Hier nochmal in Nahaufnahme. Aber Achtung, sind dreckig. Normal wirken sie nicht so hell.
-
Hi,
na klar ist das möglich. Bitteschön!
2F10355A-2293-44C8-931C-8A69E36CC8A4.jpeg
EB0D8773-FEF8-4C0C-BC46-9B4460F3A9BC.jpeg
6CFE5202-2707-437C-8329-4DF8F1DC75D9.jpegSind aber aber die Vorgänger der BBS CH-R, nennt sich nur CH (CH025) und haben den eingeprägten Motorsport Schriftzug. Die CH-R gibt es leider nicht in 8x18, geht erst ab 8,5 los. Aber auf nem GP sehen die bestimmt geil aus in 19”.
Grüße,
RocR -
Hier sieht man wie weit sich der originale 205er Pirelli auf einer 8er Felge zieht.IMG_4738.JPEGIMG_4694_klein.jpg
-
215er ohne JCW Radläufe ist grenzwertig, haben aber anscheinend schon einige eingetragen bekommen bei 8x18 ET45.
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Info, welcher Reifen keine Probleme beim TÜV auf nem
F56 (kein JCW) mit 8x18 ET 45 ohne Radlaufverbeiterung (Kleblippe) und Radkastenmodifikation (abschleifen) macht?Viele Grüße und tausend Dank
Ich fahre 8x18ET50 mit 5mm Distanzen, also effektiv ET45 und den originalen Pirelli’s in 205/40 18 in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk. Passt ohne Probleme und Nacharbeiten bei meinem SD ohne JCW Radläufen. Es ist aber zu bemerken, dass die originalen Pirelli’s sehr schmal ausfallen.
-
Da ich den Pirelli eh nicht zu einem guten Kurs loskommen werde, fahre ich ihn lieber. Verschenken brauch ich die nicht. Außerdem zieht der gescheit, so ist mehr Platz bei der Eintragung
-
Meine Wischen hatten auch mal gequietscht und gerattert, neue Wischer brachten keine Abhilfe. Daraufhin habe ich sie mir mal genauer angeschaut und festgestellt, das gar sie nicht im rechten Winkel aufliegen. Habe die Wischerarme vorsichtig leicht verbogen, bis die Wischerblätter im rechten Winkel zur Scheibe standen. Seit dem habe ich Ruhe mit den Wischern. Was auch erstaunlich ist beim Mini, er ist das erste Auto, welches ich besitze, bei dem der Heckwischer nicht quietsch oder rattert, selbst bei zu wenig Feuchtigkeit macht er kaum Geräuche.
-
Danke dir. Aber aus dem Winkel sieht man den Tirestretch nicht wirklich, ich kann's nur erahnen. Hättest du noch ein Bild mit einen flacherern Winkel? Geile Farbe der Felgen!
Bei mir hält nächste Woche ein KW V1 Einzug, dazu kommen 8x18 ET50 mit 5mm Adaptern und den originalen Pirellis. Langfristig sind breiter bauende Reifen geplant, aber erstmal werden die Originalen abgefahren. Den Stress mit Verkaufen tue ich mir nicht an, da bekommt man eh kaum noch was für, dann lieber runterfahren, auch wenn der Reifen sich stark ziehen wird auf der Felge.