Mein F56,2o14, 52.ooo km,hab ich bei BMW vor 3Monaten gekauft,meldet einen Fehler"Antrieb" im Display, Weiterfahrt möglich mit verminderten Antrieb,ich musste aber ca.30 km zur zuständigen Werkstatt kommen, da ich aber nicht mal weiss,was es seien kann, hab ich ein Problem ,was könnte das denn sein?
Beiträge von Silketof56
-
-
-
Er heisst einfach COOP," hey Coop," wenn ich ihn ansehe
-
Vielen Dank für Eure Mühe und antworten,dann werd ich das mal prüfen lassen
Liebe grüße Silke -
Ich meine,dass sie sich deaktiviert bei ca.5std.kilometern und der Cooper dann nicht weiss,ob starten oder parken,meistens mach ich die Ass auch aus,aber wenn die Ass an ist,dann passiert sowas mit dem Motor aus und ich muss erst Peinstellen und dann wIeder D,oder ist es defekt?
-
Tschuldigung, der Toggle ist je nach Ausstattung nicht ganz außen
Aber den meine ich.... Foto bitte öffnen.ja,da ist er bei mir auch, wenn ich SEHR langsam fahr,z.B an eine Kreuzung oder auf einem Parkplatz ,dann anfahre,dann steht im Display Ass deaktiert,auf P stellen, stört natürlich hin und wieder,da ja Jemand hinter mir ist,ist es zu langsam für die Ass? Auf jeden Fall Danke
-
Hallo ,
ich hab seit 14 Tagen einen Mini Cooper F56 , Baujahr 2014 mit Automatikgetriebe ( 51.000 km) , genauso wie unser BMW 440i,
daher kann ich eigentlich damit umgehen, allerdings passiert es mir und auch meinem Mann, das der Cooper auf D , nachdem anfahren oder nach kurzem Halten, ausgeht , und die Meldung erscheint, das er ( natürlich auf D!) nicht anspringt,also auf P und wieer von vorne , was mach ich da falsch? Liegt es auch an der Start/ Stop Automatik?Vielen Dank schon mal für Tipps