Änderung MINI JCW Sportsitze F54 F56 F57 F60 - Dinamica Leder NEU Kontrast grau statt rot - John Cooper Works Jochen 22. Juli 2019 Zitat von Salvatore testa Meiner hab ich am Freitag bekommen , und laut Verkäufer wurde der in März bestellt. wann wurde deiner genau produziert?
Änderung MINI JCW Sportsitze F54 F56 F57 F60 - Dinamica Leder NEU Kontrast grau statt rot - John Cooper Works Jochen 22. Juli 2019 Hallo,ab wann wurde umgestellt?
Änderung MINI JCW Sportsitze F54 F56 F57 F60 - Dinamica Leder NEU Kontrast grau statt rot - John Cooper Works Jochen 22. Juli 2019 Das Auto wurde am 05.07. gebaut. Das Fz ist momentan in Dingolfing, da dort Fahrschulpedale eingebaut werden.Auf der Bestellbestätigung steht Dinamica-/Lederkobination Carbon BlackGruß Jochen
Änderung MINI JCW Sportsitze F54 F56 F57 F60 - Dinamica Leder NEU Kontrast grau statt rot - John Cooper Works Jochen 22. Juli 2019 Hallo,habe am 30.03. bestellt und bin gespannt was ich bekomme. Im Konfigurator ist das Fahrzeug damals mit roten Sitzen dargestellt gewesen, sowohl beim Händler als auch zu Hause.Wsl. nächste Woche wird das Fz ausgeliefert.Dann weiß ich mehr.Grüße Jochen