Beiträge von Minivanfan

Ja klar kann man mit dem F60 drei Leute transportieren, selbst wenn es ihn als One geben würde.
    Geht selbst im Celerio meine Schwiegerma :rolleyes:

Nur eines steht fest, auch BMW kann nicht zaubern.
    Die reinen Beschleunigungswerte auf den Datenblatt schauen trotz der nicht unerheblichen Mehrpfunde gar nicht so übel aus.
    Aber wer braucht bei so einem Ding 0 auf 100.
    Auch ohne Test´s..........das muss irgendwie zulasten des Durchzugs gehen.
    Ich befürchte im F60 S wird dieses Mini typische S Gefühl nicht so richtig aufkommen wollen.
    Wer einfach nur ein ordentlich motorisiertes Auto haben will wird damit sicher gut leben können.

Ein F60 Works kommt für mich nicht in Frage.
    Wenn Works dann auch hier richtig Works und als F60 Works sprengt er mir endgültig den Rahmen, den ich pers. bereit wäre für ein Mini Emblem zu zahlen.

Aber wer weiß, vielleicht flasht mich der F60 ja bei einer kleinen Ausfahrt auf seine ganz eigene Art.
    Samstag gehen wir jedenfalls erst mal Probesitzen.
    Entweder die Sache ist sofort entschieden und ich fahr frisch verliebt in meinem kleinen Blaumann nach Hause oder ich habe Blut geleckt und eine Probefahrt wird´s entscheiden.

Habe mich wahrscheinlich etwas blöde ausgedrückt......

Mein Problem, ich erwarte wahrscheinlich zu viel.

Wie soll das auch gehen......
    192 Benziner Pferdchen sind 192 Benzinder Pferdchen.
    Dass die sich in einem F55/56 anders anfühlen wie in einem F60 liegt auf der Hand.
    Deswegen befürchte ich, dass mir pers. der F60 nur als SD richtig Spaß machen würde.
    Dagegen sprechen dann allerdings wieder meine max. 10Tkm Fahrleistung, gerade bei den laufenden Diskussionen rund um den Diesel

Muss man dann einfach mal "erfahren" wenn es soweit ist.

Ich verstehe auch nicht warum Audi im Innenraum einen so guten Ruf hat. In meinen Augen stimmt da weder Haptik noch Optik.

Reine Optik ist eine Sache des pers. Geschmackes.
    Wenn der einzelne sagt das ist gut oder schlecht heißt das noch lange nicht es ist gut oder schlecht.
    Die für uns eingenständige und wunderschöne Optik des Mini Innenraums findet auch noch lange nicht bei jedem Zustimmung.

Und wenn man die Optik und pers. Abneigung mal weg lässt, nur die Haptik betrachtet und dann wirklich mal ehrlich ist..............braucht sich Audi sicherlich nicht hinter Mini zu verstecken.
    Ich pers. finde z.b. die aktuellen BMW Innenräume angefangen vom 1er über 2er bis zum 3er grauenhaft.......und ich war mal BMW Fan.
    Was wieder nicht heißt, dass sie wirklich so schlimm sind wie ich sie finde :S

Könnte mir vorstellen, das wäre dann genau das richtige für dich ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin dem das aufgefallen ist.

Ich denke mal das ganze ist von vielen Faktoren abhängig.
    Reifenmarke, Schalter, Automatik, Fahrstil, Räder gerade oder eingeschlagen........und natürlich auch von der Beschaffenheit der Straße und des Straßenbelages.

Stoßdämpfer sollten bei 15tkm allerdings noch okay sein, zumal mir das von Anfang an aufgefallen ist.

So ganz festmachen kann man das daran zwar nicht.
    Aber eigentlich empfinde ich das Stempeln nur als unangenehm und extrem Material quälend wenn man auf feuchter Straße aus dem Stand heraus etwas zu beherzt anfährt.
    Mit zunehmender Rollgeschwindigkeit wird es unauffälliger und die Räder drehen einfach nur noch durch.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich vor langer Zeit bei Seat mal einen gechipten Leon Probe gefahren bin.
    Auf der Probefahrt hatte es auch geregnet und da die Leistungsentfaltung des gechipten Leon alles andere als harmonisch war hatte der noch extremere Probleme mit hüpfenden Vorderrädern.