F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?
Aha.........jetzt verstehe ich auch.
Trotzdem keine tolle Lösung mit dem zusätzlich schwarzen Rahmen.
F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?
Aha.........jetzt verstehe ich auch.
Trotzdem keine tolle Lösung mit dem zusätzlich schwarzen Rahmen.
damit man den Dreck drunter nicht mehr sieht.
Versteh ich nicht.....
Vorher Dreck auf Chrom Rahmen......jetzt Dreck auf Chrom Rahmen und schwarzem Rahmen
So was kommt dabei raus wenn man bei einem zu flott angeschubsten LCI nicht weiß was man ändern soll.
Jetzt gibt es dafür auch noch Abhilfe?!
Na ja, wirklich Abhilfe nenne ich das nicht.
Die Konstruktion an sich ist wohl voll für den Popo.
Egal was sie da hinbiegen oder wie viele Airbags die wechseln, die Konstruktion bleibt für den Allerwertesten.
Es wird ja nichts geändert und keiner garantiert wie lange das besser funzt.
Trotzdem, auf jeden Fall innerhalb der Garantie machen lassen
dazu muss man auch sagen, dass die hupe richtig bedient werden muss die hupensymbole sind nicht aus spaß rechts und links aufgeprägt
In meinem Fall kann ich allerdings eindeutig behaupten, dass man da aus Spaß drauf rum gedrückt hat.
Gehupt hat da nichts, ganz egal wo man wie gedrückt hat.
Um so mehr hast du dich selbst erschrocken, wenn´s beim Versuchen dann doch plötzlich mal geupt hat
Ob der neue Airbag wegen der Hupe bei mir unbedingt nowendig war lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Soll mir aber auch egal sein, das Ding hupt wieder.......oder sagen wir mal, hupt endlich und kosta gar nix.
Wobei sich mir da gerade folgende Frage stellt.
Angeblich soll das ja beim Mini konstrunktions bedingt nicht in Ordnung sein mit der Hupe.
Mann lässt es wärend der Garantie machen, hupt zwei drei mal und wieder murks.......bis dahin aber Garantie abgelaufen.
Kommen die aus der Nummer raus obwohl feststeht, dass es sich um einen konstruktions bedingten Mangel vom ersten Tag an handelt und der Versuch der Mängelbeseitigung wärend der Garantie nicht gefruchtet hat.
Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor wie bei mir.
Während der Garantie werden ein- zwei mal die Kontakte nachgebogen und irgendwann im dritten oder vierten Jahr sagen sie plötzlich............neuer Airbag.
Ich glaub da wäre ich dann schon stinkig.
War letzte Woche zum Service und das Problem mit der Hupe wurde beseitigt.
Ausnahmsweise mal kein Vorführeffekt, das Ding hupte so gut wie gar nicht auf Befehl.
Bei Abholung hat mir der Techniker erklährt, das die Konstruktion beim Mini absoluter Murks ist.
Fragt mich nicht nach Einzelheiten, irgendwie verkannten wohl die Nasen vom Airbagkranz.
Ich habe einen komplett neuen Airbag gekriegt und nun hupt der Kleine wie er soll.
Also schön während der Garantie machen lassen, sonst wird´s teuer.
Macht 8 Stück und das reicht mir dann auch.
Davon zähle ich allerdings allein 7 freiwillig georderte.......da kommt es auf zwei mehr auch nicht mehr an
Pfiffig sind se ja,die Strategen beim Marketing.
Bei Aussicht auf diese Rückleuchten werden noch einige Kunden mehr ein Häkchen bei LED machen.
Ich glaube nicht, dass die Standardleuchten auch das Jack Design aufweisen
Nee das nicht, aber sonst heben hier berechtigter Weise wieder alle den Finger.......weil es eben in diesem Fred offtopic ist.
L C I.........!
- was ist mit den Verkaufszahlen der großen Minis ( JCW Modelle )?
- wieso werden die großen Minis von der Konkurrenz belächelt ?
- was passiert gerade bei MINI, was richtig weh tut ?
Ich habe meine Antwort gelöscht.
Nicht weil ich plötzlich anderer Meinung bin.
Es ist einfach der falsche Fred hier und den wollen wir ja nicht kaputt machen gell