Beiträge von Minivanfan

Wenn es ja wenigstens Piano Lack...........oder auch nur irgendwie schick aber echt lackiert wäre.

Aber dieses durchgefärbte Plastik Gedöns find ich alles, nur nicht edel.......sorry.
    Ganz böse auch die Burgundy Leiste im Clubbi.

Das schwarze Geraffel hat eine Renault Capture auch, sogar Standard und Serie.
    Bei dem Preis, den Renault aufruft, lass ich dann so viel Luxus sogar gelten :rolleyes:

Aber wie immer.............meine persönliche unwichtige Meinung dazu ;)

Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieses richtig fette Piano Klavierlack Plastik Design.
    Ich bin mal gespannt wann die das lernen, dass das nur gut aussieht solange noch keiner dringesessen und drüber gefummelt hat.
    Ich krieg schon immer ein Horn wenn Türleisten meines F55 von der Sonne bestrahlt in allen Schattierungen glänzen...............bzw. eben nicht glänzen.
    Und dann so einen fetten Balken im Armaturenträger.

Beim F60 vermisse ich die Option Fibre Alloy jetzt schon

Jetzt konnte ich es nicht mehr ertragen (nervt einfach auf Dauer)

Jo......ist einfach so.
    Gibt zwar Leut´z die kümmert das nicht, für mich gehört das Lenkrad bei Geradeausfahrt allerdings einfach gerade........Punkt.
    Da gibt es für mich auch keine Toleranz oder besser können wir nicht.
    Gibt ja sogar noch nicht mal so abgefahrene Sportwagen mit Serien mäßiger Mitten Markierung auf dem Lenkradkranz. Wäre auch nicht akzeptabel wenn die ausschließlich bei leichter Kurvenfahrt auf 12 Uhr steht und 1 oder 11 Uhr bei Geradeaus ist Toleranz

Ich ärgere mich immer noch über das Theater und die Unfähigkeit der Niederlassung dieses Problem zu beseitigen...........bzw. beseitigen zu "wollen"
    Ist schon fast ein Talent wegen so einer Peanuts Sache die zahlungswillige Kundschaft zu verärgern.

Klar X1 und X3 sind echt schick geworden

So gehen die Geschmäcker auseinander........
    Den X3 finde ich gut, für mich allerdings sinnlos groß.
    Den X1 finde ich gesamt .....Innen/Außen/Einstiegsmotorisierung, Antriebstechnik.....den häßlichsten und verwursteten X aller Zeiten.
    Für mich ein BMW zum abgewöhnen.

Vom neuen F60 war ich ja schon fast wieder weg.
    Die Tage war wo ein kleiner Bericht im Fernsehen, mit dem einen oder anderen Kamera Schwenk außen und innen.............und schon steht er wieder auf der Wunschliste :rolleyes:
    Ich glaube die richtige Farbe und Ausstattung und das Dingen wirkt Live einfach richtig gelungen.
    Na ja, bis 2018 ist ja noch genug Zeit zum Überlegen.

jetzt mal ganz ehrlich..............

Ich habe die Zentrierung schon immer leicht gefettet, auch ohne Platten.
    Allein schon damit im Winter bei dem ganzen Streusalz die Winterräder nicht so festbacken.

Gibt Dinge die sollte man einfach wissen, bevor man selbst am Auto schraubt.
    Und selbst wenn einem so was aus Unwissenheit passiert.
    Dann steckt man die Dinger doch nicht noch mal trocken auf und hofft, dass es nächstes Frühjahr einfach so besser geht.

Festbacken können die auch nicht. Die Mittenzentrierung muss ja nichts halten . Sie dient doch nur zur Zentrierung.

Selbst für "nur Zentrierung" finde icvh den gesteckten Zentrierring etwas......... "windig"
    Hatte bei meinem letzten Fahrzeug extreme Probleme wegen nicht 100 % zentrierenden Kunstoffzentrierringen eines Fremdanbieter Felgenherstellers.

Kauft euch einfach weiterhin vernünftige Fahrzeug spezifische Platten (z.b. von Logan) und gut.
    Diese gezeigten Allround Platten mit Kunststoff Zentrierring finde ich pers. murks.