Hier link für die Kappen....
dauert ca. 2-3 Wochen bis die dinger da sind.
Hier link für die Kappen....
dauert ca. 2-3 Wochen bis die dinger da sind.
Erfahrung Bridgestone Potenz 205/40/18.
Einige hatten mich ja zu Erfahrungen mit dem Bridgestone RFT 205/40/18 gefragt und nach 1000km bin ich zufrieden mit dem Reifen.
Ist nicht so hölzern wie gedacht und Abrollgräusch und Grip sind gut.
Der Komfort ist auch echt besser als gedacht, hab aber keinen Vergleich zu einem nicht RFT Reifen.
Hallo,
ich habe noch einen Tipp für alle Monster 18 Zoll Fahrer.
Die Original Mini bzw JCW Nabelabdeckung ist ja leider zu klein (ca 57mm) da die Alutec 60 mm breit ist.
Ich habe wie auf meine Fotos zu sehen ein wenig gebastelt und die Alutec schwarz lackiert und en Original JCW Aufkleber draufgeklebt, was ok aussieht.
Mittlerweile habe ich mir aber JCW Replica aus China in 60mm bestellt und die sind heute gekommen.
Sehen absolut super aus und sind in Originalqualität, und das ganze hat gerade mal 15$ gekostet.
Im Anhang findet ihr ein Bild der Kappe uns später kommt noch eins nach Montage (hoffe die passen).
Wenn Interesse gebe ich euch die Quelle an.
bg
Holger
F56 Cooper S
6700km
192PS
205/40/18
Leider nur 226km/h im Schein steht 235:-(((
Bin ein wenig überrascht über die geringe Höchstgeschwindigkeit....liegt das vll an den 18 Zöllen?
Wird der noch schneller?
danke für eure Erfahrungen.
liebe Grüsse
Ich habe noch ein Frage an alle die jetzt 7,5x18 mit 205/40/18 fahren.
Bin den kleinen gestern mal aufgefahren und ich erreiche nur eine Höchstgeschwindigkeit von 226kmh:-( liegt das nun an neuen Reifen oder wird er vll noch schneller, da er erst 5000km runter hat und bisher nicht ausgefahren wurde wegen Winterrad.
Danke für Eure Erfahrungen und Tipps.
Holger
@CoooperS habe die alutec deckel auch in mattschwarz lackiert (mit Plastidip) und dann die original JCW Nabeldeckel Aufkleber bei Mini gekauft und drauf geklebt. Siehe Foto...Die schwarzen Bolzenabedeckungen in 17mm sind mittlerweile auch drauf.
@SirToby...habe die Bridgestone genommen weil die speziell für den Mini sind und sofort lieferbar waren. Empfehlung vom Händler.
<p> </p>
<p>Also die nabenkappen vom Mini passen nicht bei der Monstr, sind 6 mm zu klein. </p>
<p>In 60mm gibt es keine für den Mini, also habe ich die alutec mattschwarz lackiert und die Works nabenkappenaufkleber bei Mini gekauft für knapp 10€ Und drauf geklebt.</p>
<p>Dann noch Schwarze radbolzenkappen in 17mm drauf gemacht ( fehlen noch auf dem Foto) und fertig:-)...</p>
Bulliger ist schon mal perfekt. Morgen mache ich das auch klar mit den Alutec und den H&R Federn. Die 30mm tragen sicher auch noch gut zur Optik bei.
30mm ist mir zu heftig...wollte nicht zu sehr von der Serie entfernt sein...vll 15mm. mal sehen.