Muss mir die Aktivierung wer bei MINI bzw. BMW machen oder kann ich das selber in den Einstellungen. Also ich habe meinen MINI geleast, könnte also sein, da er vorher 6 Monate von MINI selber gefahren wurde, deaktiviert sein?
Beiträge von YanikFrank
-
-
Ja es gibt tatsächlich etwas neues. Mit wird jetzt der Tankfüllstand, sowie der Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Das Auto via App „steuern“ funktioniert immer noch nicht und auf der Website gibt es auch keinen Remote Services Reiter.
-
Ja alles klar, melde mich gerne wieder.:D
-
Hab ich leider schon probiert, selbes Problem
-
Ok danke mal für die schnelle und genaue Hilfe, aber bei mir ist da nichts mit remote service. Muss ich mich mal bei MINI melden.
-
1. Account erstellt und Anmeldung möglich.
2 FIN eingegeben und mit Code bestätigt.
3. Auto ist auf der Internetseite sichtbar und verifiziert.Danach habe ich halt das Problem, dass ich irgendwie keine Remote Services nutzen kann.
Hoffe die Antwort gefällt dir besser:D
-
Ja das habe ich alles gemacht. Zuerst wurde mir auch der Kilometerstand und die Tankfüllanzeige angezeigt. Nach der Anmeldung und allem Drum und Dran zeigt er mir gar nichts mehr an (siehe Foto).
-
Ja das funktioniert alles ganz normal, nur habe ich nirgendwo die Schltfläche Remote Services.
-
Ja den habe ich schon, bin aber in Österreich:D, eventuell das?
-
Ich habe vom Infotainment her das 6,5 Zoll Display und Connected Navigation.