Nachdem der Mini jetzt am Start ist gewöhne ich mich wieder an das Halogenlicht und muss sagen es ist schön hell. Hab noch die Standardbirnen drinnen, bin also noch nicht auf die Nightbreaker gewechselt. Natürlich zu Xenon oder LED kein Vergleich aber trotzdem schön hell.
Ich war mit den Standardbirnen nicht zufrieden. Ich habe seit 3 Tagen die Philips Night Vision Extreme drinne. Mit denen kann man was anfangen
Hab auch mittlerweile bei MINI im Kundenservice angefragt wg. der Nachrüstung von Halogen auf LED aber da bekomme ich entweder immer nur einen Anruf und jemanden der mir nicht weiterhelfen kann oder werde ans Autohaus verwiesen. Man lässt sich halt nicht in die Karten gucken wollte ja auch wissen ob des zukünftig vielleicht möglich ist mit dem Austausch.
Habe leider auch schon feststellen müssen, dass da kaum einer nen Plan hat was geht und was nicht.
Umrüsten von halo auf LED, sei genausowenig möglich, wie die Zusatzscheinwerfer in LED zum Ablendlicht hinzuzuschalten (gesetzliche Vorschriften).
Was ich durchaus nachvollziehen kann. Der erste Zubehör-Verkäufer in der Zentrale, meinte dagegen LED-Zusatzscheinwerfer würden selbstverständlich zum Ablendlicht hinzugeschaltet, man wolle ja dieses Licht verbessern.