Beiträge von Axel-HH
-
-
Danke für den Tipp, schaue ich mir an
-
Da gibt es sehr kostspielige Möglichkeiten, wie z.B. Keramikversiegelung vom Profi, aber auch im Zubehör gibt es Produkte, die man selbst anwenden kann. Allerdings halten die nicht so lange.
-
Leider sehr anfällig und mich ärgern die vielen kleinen, oberflächlichen Kratzer, je nach Blickwinkel in der Sonne sehr. Aber frisch gewaschen sieht er einfach großartig aus.
Und trotzdem habe ich wieder einen JCW in Midnight Black bestellt.
Nächste Woche ist die Übergabe 😉
DFABE21C-925C-49FF-951C-C19C7780B299.jpg
Leider ein bisschen weit weg auf dem BMW Gelände, aber weiter kam ich noch nicht ran.
-
Ich habe Anfang Februar einen F56 JCW bestellt, im März die Info über Wegfall der Lenkradheizung erhalten. Seitdem nichts mehr gehört.
Auf Mail Nachfrage beim Verkäufer letzte Woche, ob mein Wagen so ausgeliefert wird, wie bestellt, erhielt ich etwas zeitlich verzögert die Antwort, dass der Wagen noch im Juni ausgeliefert werden soll.
Auf meine Bitte mir die VIN mitzuteilen habe ich keine Antwort erhalten.
Leider habe ich keine eindeutige Antwort auf meine Fragen erhalten.
Da bleibt ein unschönes Gefühl zurück.
-
-
-
Die Verkäufer haben gerade bestimmt reichlich zu tun diese Änderungen umzusetzen und den Kontakt zu ihren Kunden aufzunehmen. Da beneide ich niemanden.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch kontaktiert werde.
Ich habe Ende Januar einen JCW voll ausgestattet bestellt, im Februar die Änderung, Wegfall Lenkradheizung, erhalten, voraussichtliche Auslieferung im Juni und seit dem nichts weiteres gehört.
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt oder ob er noch, wie bestellt produziert wird.
-
Alles, wie vorher. Perfekt, es funktioniert. Problem gelöst 👍🏼
-
Mein Mini verbindet sich über Bluetooth mit dem iPhone und Spotify ist dann automatisch verfügbar.