Neuwagen
Beiträge von Axel-HH
-
-
vielen Dank
Wenn man ganz genau hinschaut, dann sind natürlich Mikrokratzer der Waschanlage erkennbar. Das bleibt ja nicht aus.
Aber, und darauf wurde ich bei Übergabe sofort hingewiesen, sind ein paar kleine Steinschläge auf der Fahrertür zu sehen.
Diese werden aber noch weggemacht.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Neuen und dem neuen Midnight Black.
-
Heute habe ich nun abgeholt 😉
Das neue Midnight Black sieht ein bisschen weniger tiefschwarz aus, durch mehr Metallic. Das fällt aber nur auf, wen man ganz genau hinschaut oder den direkten Vergleich hat.
E89AED53-9E09-47BB-8FE3-4BBE26D5FA77.jpgB71EBDAD-33EF-4BEC-B6E9-1AC1A91FFFB1.jpg
-
Heute habe ich nun abgeholt 😉
Das neue Midnight Black sieht ein bisschen weniger tiefschwarz aus, durch mehr Metallic. Das fällt aber nur auf, wen man ganz genau hinschaut oder den direkten Vergleich hat.
E89AED53-9E09-47BB-8FE3-4BBE26D5FA77.jpgB71EBDAD-33EF-4BEC-B6E9-1AC1A91FFFB1.jpg
-
-
Also zugewachst ist das neue Auto nicht. Das war glaube ich früher mal so. Heute kommen die Autos einfach so aus dem Werk, auf den LKW und ab zu Händler. Einige Neuwagen haben großflächige Klebefolien auf Karosserieteilen.
Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt und freue mich auf den Neuen.
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings lassen sich diese feinen Kratzer zukünftig nicht vermeiden, da ich meinen Wagen nicht per Hand waschen werde.
Ich bevorzuge Mr. Wash Waschanlagen und einmal im Jahr eine Lackpflege bzw. Aufbereitung beim Profi.
Bei einem Servicetermin beim Händler verzichte ich immer auf die kostenfreie Wäsche und hoffe jetzt einmal, dass deren Waschanlage schonend wäscht.
Bei der Übergabe werde ich genau hinschauen.
-
Hier ist der Neue im neuen Midnight Black Metallic, man erkennt noch nicht viel. Ist gerade angeliefert worden und noch nicht aufbereitet.
Ende der Woche kann ich ihn abholen 😉
-
Sieht super aus. Das neue / alte MB. Ist der noch hochgebockt?
Das ist schon das neue MB und da er mehr oder weniger gerade vom LKW kommt, ist die Transportsicherung noch drin.
Aufbereitet ist er ja auch noch nicht.
Und das allerbeste ist, dass er so ausgeliefert wurde, wie ich ihn bestellt habe. Nur die Lenkradheizung wurde gestrichen.
Noch mal Glück gehabt.
-