F56 JCW LCI2 Automatik (EZ 06/2022)
U.1 78
U.2 3750
U.3 69
F56 JCW LCI2 Automatik (EZ 06/2022)
U.1 78
U.2 3750
U.3 69
Mein JCW wurde im Juni mit den schwarzen Velourmatten vorne ausgeliefert. Hinten fehlen sie leider.
Ich gehe von den Hinweisschildern aus, hätte aber wirklich gerne eine SB Anlage in Hamburg, wo es entweder offiziell erlaubt ist oder wo jemand ganz genau weiß, dass es geduldet wird.
Hat noch jemand einen Tipp, wo selberwaschen in Hamburg möglich ist?
Es gibt tolle SB Waschboxen, was ja für einfach mal eben absprühen leichter Verschmutzungen gut funktioniert. Aber so eine richtige Handwäsche ist leider überall nicht gewünscht.
Es handelt sich um Original Mini Felgen, Winterkompletträder Track Spoke, für den JCW angeboten bei Werksräder24
Ansonsten frage ich dort mal nach.
Ich muss mir für meinen neuen JCW Winterkompletträder kaufen.
Frage. Die Winterkompletträder werden ohne Nabendeckel angeboten. Kann ich die Nabendeckel von den Sommerrädern verwenden oder muss ich zusätzlich neue Nabendeckel kaufen?
Ich wollte meine 3.Sonnenblende vom Alten in den Neuen vom Autohaus umbauen lassen.
Das wurde allerdings nicht durchgeführt, mit der Begründung, dass sich dort die Kopfairbags befinden und im Falle eines Unfalls die Airbags nicht mehr Ihre Funktion erfüllen. Stattdessen knallt dann die 3.Sonnenlende an den Kopf.
Ich glaube, die hatten keine Lust die Sonnenblende umzumontieren. Schade. Jetzt fehlt sie mir.