Ich passe meine Preisvorstellung auf 445 Euro für das funkelniegelnagelneue JB4 plus 5 Euro Versand an.
Wenn das nicht wirklich ein Superpreis ist, weiß ich auch nicht.....
Ich passe meine Preisvorstellung auf 445 Euro für das funkelniegelnagelneue JB4 plus 5 Euro Versand an.
Wenn das nicht wirklich ein Superpreis ist, weiß ich auch nicht.....
Biete eine nagelneue JB4 im Aluminium-Gehäuse, war noch nie verbaut. Hatte für den Sommer den Einbau geplant, den Mini Copper S 2018 aber zwischenzeitlich verkaufen müssen. Einbau ist supereinfach.
Beschreibung:
Beschreibung JB4
Beschreibung BT Connect Ki
Anleitungen sind im Netz zu finden:
JB4
Bluetooth Connect Kit (ist bereits eingebaut)
Neupreis inkl. 19% MwSt. EUR 788 / Neupreis inkl. 16% MwSt. 768,13. Preisvorstellung habe ich von 490 Euro zzgl. Versand für das neue JB4. Das ist ein mehr als fairer Preis,
Verkauft an Mick - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Danke für die Möglichkeit zum einstellen
Wegen Verkauf meines Minis F56 Cooper S habe ich eine Universalspange übrig. Neupreis bei Mini 42,99 Euro (inkl. 19% MwSt.).
Haz bei meinem iPhone XS Max gut gepasst.
Für Euro 29 plus Porto abzugeben.
Verkauft - danke für die Möglichkeit, hier einzustellen
Aber ich glaube ich werde rum kommen, ist das ok.
Mann könnte ja ne schöne Tour machen.
Das ist kein Problem. Das Weitere sollten wir dann besser per PN besprechen
Hallo Mick, Versand würde ich auf meine Kappe nehmen
Ich habe meinen schönen Mini F56 Cooper S verkaufen müssen und habe noch verschiedene Dekoaufkleber im 60 Yeats-Design übrig, mit denen ich den Innenraum aufpumpen wollte:
2 x Union Jack Metallwings für die Türpins
1 x 60 Years Badge außen
1 x 60 Years Aufkleber für Türöffner innen li + re
1 x Sticker 60 Years Lenkradnabe
1 x Sticker Union Jack Lenkradnabe
4 x Sticker 60 Years für Fensterheber (einen Satz hatte ich bereits benutzt, der andere Satz ist neu)
2 x Sticker 60 Years für Seitenblinker
Montage: Oberfläche reinigen (Isopropanol oder ähnliches), 20 Grad sollte es haben und einen Föhn.
VHB ist 50 EURO plus Porto für alles zusammen. Macht mir einfach ein faires Angebot.
Da ich meinen Mini Cooper S F56 verkaufen musste, habe ich für die Carbonzierringe für das Tachoinstrument und die LenkradNabe keine Verwendung mehr. Waren noch nicht montiert und sind somit neu.
Einen Dekosticker in Carbonoptik für die Lenkradnabe gibt es kostenlos dazu - der hat zwei winzige Risse, habe ich jetzt erst entdeckt.
Für 35 Euro plus Porto geht es weg - ich habe einen kleinen Zuschuss und ihr müsst nicht 2 Monate über Alibaba darauf warten.
Wegen Verkauf meines Minis F56 Cooper S habe ein Set Silikonmatten für die Getränkehalter, Türtaschen und Mittelkonsole übrig.
10 Euro plus Porto, damit wäre ich fein