Kurzes Update,
nach erneuter VIM Eingabe lässt sich nun seit letzter Woche die komplette Sammlung an Manuals (Kurzanleitung, ausführliches manual, Navigation, Entertain und Funk) herunterladen.
VG
Norbert
Kurzes Update,
nach erneuter VIM Eingabe lässt sich nun seit letzter Woche die komplette Sammlung an Manuals (Kurzanleitung, ausführliches manual, Navigation, Entertain und Funk) herunterladen.
VG
Norbert
Ja danke für den Link, die Anleitung hab ich schon . Suche halt die o.g. dezidierte.
Ja auf dem iPad ebenso, wie geschrieben auf dem iPhone fehlt der pdf Menüpunkt
Ok dann klappt der Download bzw. die Darstellung noch nicht. Interessant ist das der o.g. Menüpunkt zwar auf meinem iPad aber nicht auf meinem iPhone 8 sichtbar ist. Sei’s drum, die pdf Dateien suche ich dennoch immernoch.
Viele Grüße!
Norbert
Dieser Menüpunkt heist bei mir im App "Navigationssystem" und ist "Komplet", also funktioniert. Es gibt auch die Menüpunkte "Radio", "Connected Services" und "Telefon"
In der Tat funktioniert genau dieser Menüpunkt auch. In der iPad App gibt es halt noch den zusätzlichen Menüpunkt pdf Bedienungsanleitungen und hier sollten die pdf Dokumente ladbar sein was wohl nicht oder noch nicht funktioniert. Genau diese pdf Bedienungsanleitungen suche ich. Besten Dank für deine Unterstützung
Guten Morgen
Herzlich Dank für eure Hilfe
Norbert