Kunststoffpflege mal aufgetragen?
Ja. Ich hab erst sauber gemacht, trocknen lassen und dann Cockpitpflege von Berner verwendet.
Kunststoffpflege mal aufgetragen?
Ja. Ich hab erst sauber gemacht, trocknen lassen und dann Cockpitpflege von Berner verwendet.
Nicht dafür! Kurzes Feedback würde mich freuen
Meine Aktion mit dem Schmutzradierer hat das Ganze wohl nur „verschlimmbessert“! Jetzt ist zwar der ganze Schnodder aus den Poren raus (die weggekippte Brühe will Keiner sehen!), dafür hebt sich die Stelle wo der Honk von Vorbesitzer vier Jahre lang seinen Ellbogen abgelegt hat nur noch mehr ab
Ich glaube da bleibt mir nur der Weg zum Profi um das mal ansehen zu lassen.
@Haxibalector Vielen Dank!
@Roter Baron
Ich nehme mal an das du Stoffverkleidungen hast.
Nein, ich meine eher das „Hartplastik“ (böses Wort) direkt unterhalb des Fensters. Da hängt richtig der Schmodder drin und mit Kunststoff-Pflege habe ich nur einen Teil davon wegbekommen.
Foto gibt leider nix her.
@Roter Baron
Hab mit Gereon aber etwas Geduld, denn der hat Urlaub, und ist in den Untiefen seines neuen Putztempels verschwunden
Ach, das kann ich absolut nachvollziehen. Mir fehlt nur der Platz, die „Halle“ und das Know-How. Da zieh ich echt meinen Hut vor @Haxibalector
Fragst du mal ganz nett Gereon in seinem Pflegethread.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
Hallo Gereon,
dann stelle ich meine Frage mal ganz nett hier rein und würde mich über eine Antwort freuen
Fragst du mal ganz nett Gereon in seinem Pflegethread.
Dem Haxibalector sein Pflegethread
Dankeschön !
Hallo zusammen,
hat Jemand einen Tip für mich, wie ich
a) die DNA des Fahrzeugvorbesitzers aus der Türverkleidung (Ellbogen) bekomme und
b) die Zwischenräume der Multifunktionstasten am Lenkrad sauber machen kann?
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Tipps
Entweder auf dem Schlüssel lange auf schließen drücken oder zum Codierer fahren und automatisches Anklappen beim schließen codieren lassen.
Ja wie geil:
Ich komme grad vom Freundlichen, weil einer der beiden Chromzierringe um den Scheinwerfer Blasen geworfen hat und dieser noch auf Kulanz getauscht wurde, und hab bei dem Besuch exakt diese Frage gestellt und er wusste nicht weiter: „Irgendwo in den Einstellungen. Vielleicht bei ‚Parken‘?“
Jetzt wird hier die Frage beantwortet und ich probier’s mit dem Kaffee in der Hand vom Küchenfenster aus und siehe da: Die schwarzen Bollen namens Außenspiegel klappen sich an
Herzlichen Dank an @ChevChelios