Ich weis ...ich muss abwarten
Ich kann nur nicht so gut abwarten
Bin aufgeregt
Vorfreude ist die schönste Freude
Ich weis ...ich muss abwarten
Ich kann nur nicht so gut abwarten
Bin aufgeregt
Vorfreude ist die schönste Freude
Ohne vorausschauendes Fahren wären die Scheiben und Beläge aber eher gekommen - oder habe ich Dich mißverstanden?
leider nicht: Die Scheiben sind durch zu wenig Nutzung dermaßen vergammelt gewesen, dass Sie getauscht werden mussten. Und somit eben auch die Beläge.
Blick aus meinem Pano. Macht fast bissl Angst...34594544-B8FE-4DC4-BE34-0F1EBE8F432C.jpeg
...so in den Duplexparker zu fahren
Hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor Dir ziehen!
Das ist ja der Knüller! Auch ich bin meistens bemüht, den Spritverbrauch niedrig zu halten, wenn ich z.B. mit Frau Roter Baron unterwegs bin. So fahren wir unseren Audi A3 seit 40.000 Km mit viel Stadtverkehr mit 6,2 Liter Super bei 1.4 Litern Hubraum und 125 PS. Das hat mir hinten beim letzten KD neue Scheiben und Beläge beschert, da ich bzw. wir „zu vorausschauend“ gefahren sind.
Auch den Vorgänger meines Roten Barons, unseren 986er Porsche Boxster mit 2,7 Litern Hubraum und 228 PS habe ich tatsächlich auf unter 7 Liter drücken können. Gut, wenn er Spaß machen sollte ging auch gut das Doppelte (17 Liter Super Plus) durch, aber das gaben die Straßen kaum her, bis auf wirklich wenige Ausnahmen. 307D0C16-C192-4C98-B788-616BC17024EC.jpeg
(Aufgenommen durch Beifahrer!)
Um schon Angaben für den Roten Baron machen zu können, haben wir ihn zu kurz. Den durften wir erst drei Mal tanken
jaaa guuuut will mal nicht so sein, glaube nun ist der richtige Zeitpunkt, um mal zu tanken
Ich werd bekloppt! Bist Du jetzt extra immer im Kreis um die Tanke gefahren?
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das alles positiv entwickelt und Du dann ein zufriedener MINIon wirst/bleibst/bist.
Wenn ich sowas immer lese könnte ich platzen. Das war für mich auch der Grund, bei einem Vertragshändler zu kaufen.
Hallo zusammen,
ich hatte heute folgendes Problem: Bei einer Fahrt hat sich nach ca. 1 1/2 stündiger Fahrt plötzlich das Navi neu gestartet, ohne dass ich irgendeine Taste gedrückt hatte. Schwupp, Display aus, MINI-Startbildschirm und Frage, ob ich Navigation fortführen möchte. Mit ja bestätigt und 15 Minuten später das Gleiche noch einmal.
Was kann das gewesen sein?
Danke
Soweit ich das In Erinnerung habe, meine ich auf der HP gelesen zu haben, dass der automatische Notruf erst gesendet wird, sobald mindestens 1 Airbag ausgelöst wurde.