Ich werde berichten
Beiträge von Roter Baron
-
-
-
Danke für die Antwort. Wie kann ich denn ein Profil anlegen? Ich dachte das Fahrzeug speichert die Einstellungen automatisch auf dem aktuell eingeloggten Schlüssel und ich habe im Nachhinein dann den „Luxus“ dem Profil einen Namen geben zu können?
Tausenderlei Funktionen und nur x % davon nutzt man, weil man sie gar nicht kennt. Fast wie bei einem Apfel-Telefon
-
Hallo miteinander,
ich saß heute etwas im Auto und habe auf meine Frau gewartet und mich dabei ein wenig durch die Menüs geklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die drei Schlüsselprofile bei mir alle gleich heißen.
Nämlich (und das ist dämlich):
(------)
(------)
(------)
GastDaraufhin habe ich in der Bedienungsanleitung nachgelesen, dass man die Profile (laut Seite 34) auch umbenennen kann.
ABER: Der Punkt "Optionen" und demzufolge auch der Punkt "Akt. Profil umbennen" fehlt bei mir.
Kann mir jemand von Euch Profis verraten, woran das liegen könnte?
Vielen Dank
-
Hallo Leute,
ich habe mich nun tatsächlich durch alle 18 Seiten gelesen, alle geposteten Links probiert und nur einen einzigen gefunden, der dann die Eingabe der VIN verlangt und mir dann im Anschluss tatsächlich ein Update anbietet.
Aktuell ist bei mir im Menü folgende Version zu sehen:
Media: MN-002.049.003
Telefon: TN-002.049.003Nun habe ich mir die Datei UPD05081.bin auf einen NTFS-formatierten 8GB Stick geladen (Datei ist 99,1 MB groß) und frage mich, ob es:
a) Auswirkungen hat, da ich die Datei von der BMW.com -Seite runtergeladen habe (englische Sprache?)
b) mit großen Veränderungen zu rechnen ist
c) es überhaupt sinnvoll ist und
d) ich da besser einen Fachmann ( ) ranlassen sollIst das Ganze den Aufwand wert?
Wenn ich die deutsche, hier so oft verlinkte, Website aufrufe, kommt die Meldung, dass:
Die angegebene Fahrzeugidentifikationsnummer kann keinem BMW Fahrzeug zugeordnet werden.
Ich bin echt am Grübeln, was das soll, außer dass ich nun meine VIN in- und auswendig runterbeten kann.
-
Kann zu. Ging seeeeehr schnell
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Snap-In-Adapter für ein iPhone 6s.
Teilenummer 84212407464
Angebote bitte per PN.
Dankeschön
-
Kann zu. Is wech
-
„Frei Wildbahn“ ist es nicht, aber in einer Tiefgarage 59D4236B-E3BC-44E7-8D67-D4B654D7F428.jpeg
-
Ich habe mir einen Weber Gasgrill gekauft und on top ein original Weber Grifflicht (Artikelnummer 6503) dazu bekommen. Ich habe dafür jedoch keine Verwendung.
Für 30 € inkl. Versand würde ich es deutschlandweit versenden. Gerne auch Abholung in Nürnberg. Dann gibts noch eine Bratwurstsemmel und ein obendrauf und geht für 25 € in die Hände des neuen Besitzers, da ich mir dann ja den Versand spare
52D07985-E1FA-4A2E-A76A-49CC7BE5642C.jpeg