Fast perfekt: 1/10 Grad zu kalt und an der Uhrzeit konnte ich nix machen:
DFEF8DA5-898E-458F-8D60-6D5204F4775A.jpeg
Und schön brav im Stand aufgenommen, gelle?
Beiträge von Roter Baron
-
-
Kann zu. Wurde heute verkauft. Merci.
-
Preisupdate, weil es gerade Minusgrade hat
-
Der bekommt natürlich auch den Forumspreis und Du ein Vermittlungsprovision.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich ja eine 300er Vespa geschossen habe, steht nun mein 125er Roller zum Verkauf.
Forumspreis ist Anzeigenpreis minus 50€ inkl. vollem Tank
-
Dann hat sich das Thema Spurplatten leider erübrigt
Tststs, wer wird denn da Flinte ins Korn werfen? Gutachten runterladen, Deine Rad-/Reifenkombination suchen und dann schauen, wo sich die Auflagen, sprich der Aufwand, in Grenzen hält. Keine Angst vor der Abnahme beim TÜV. Alles nur halb so wild und auch die Eintragungskosten sind überschaubar.
-
Sodala,
dann will ich mal berichten.Ich habe meinen Flitzer gestern früh um 10 nach 7 in die Werft gefahren und dem Freundlichen mein Problem geschildert. Er hatte schon das Tablet mit dem Bild von meinem Wagen in der Hand und ist mit mir raus zum Fahrzeug.
Kurz den Sitz eingestellt und „brummmmm“ vom Hof. „Ganz schöner Klang der Auspuff, da hört man ja vom Radio gar nix. Was meinen Sie denn?“
Schließlich hat er die Empfangsaussetzer dann doch gehört und just in dem Moment als wir zurück auf den Hof gefahren sind war der Empfang komplett tot.
Nach kurzer Diskussion bezüglich der Kosten und ob MINI next-Garantie ja oder nein haben wir uns geeinigt, dass er das mit der Versicherung klärt und sich dann meldet.
Um 8.31 Uhr kam dann der Anruf, dass sowohl das Radio als auch der GPS-Empfänger über die Garantie abgedeckt sein. Der Rest allerdings nicht.
Ich hab dann das Reparatur-Okay gegeben und gegen 16.30 Uhr kam der nächste Anruf, dass Sie nun eine Vermutung hätten, das Auto aber am Mittwoch nicht fertig wird.
Heute kam dann die Fertigmeldung und ich könne meinen Flitzer wieder abholen.
Der Wagen stand frisch gewaschen in der Sonne auf dem Parkplatz und der nette Kundendienstberater kam mir schon mit dem Schlüssel in der Hand auf mich zu, als er mich gesehen hat.
Ich hab mich schließlich aufklären lassen, dass ein Kabel zu dicht an der Endstufe der H&K-Anlage vorbeigelegt wurde, was letztendlich zu den Störungen im Empfang geführt hat.
Die große Überraschung kam dann zum Schluss: Ein fester Händedruck und „gute Fahrt“.
Rechnung? Fehlanzeige!
Ich soll mich bitte mal in einer Woche melden, ob es nochmal Störungen gab.
@britz Vielleicht ein Ansatz für Dich: H&K verbaut?
-
So,
nachdem bei meinem F56 mit originaler Kurzstabantenne der Radioempfang (ohne DAB) mehr als grottenschlecht ist (Nürnberg), habe ich für nächsten Mittwoch einen Termin in der Werft vereinbart.Mal sehen, was deren Lösung sein wird?!
-
Ja,
in der Regel nutze nur ich den Roten Baron. Meiner Frau ist er zu unruhig und zu schnell.Daran kann es also nicht liegen.
-
Nur ein Schlüssel war im Fahrzeug.