Hallo,
Für Spotify gibt's einige Beiträge im forum, so wie ich das verstanden habe, funktioniert es im Moment generell nicht und BMW ist dran....
Grüße, MiniMark
Hallo,
Für Spotify gibt's einige Beiträge im forum, so wie ich das verstanden habe, funktioniert es im Moment generell nicht und BMW ist dran....
Grüße, MiniMark
Hier mein Beitrag vom 11.03.
Alles anzeigenGuten Morgen,
So, ich glaube ich habe es geschafft
Man muss zunächst mal auf www.mini-connected.com einen Account anlegen und dort das Fahrzeug
hinzufügen. Dies hat nach unzähligen Versuchen nun auch funktioniert.
Nun bekommt man eine Nachricht an seinen Mini gesendet, dort ist eine Aktivierungsnummer enthalten, die man auf der Registrierungsseite eingeben muss.
Danach kann man den remote-Service aktivieren, welcher die Funktionen für Lichthupe, Lüftung usw. freigibt.
Ich hoffe mal, das war alles- danke für eure Hilfe, da das nirgends steht und auch der Händler mich nicht informiert hat, wäre ich alleine nie drauf gekommen
VG, MiniMark
Hallo,
hast du das Connected Paket? Ich denke das braucht man dazu. Auf der Homepage müsste ich das Connected Paket erst aktivieren, danach könnte ich mich in der App anmelden. Seitdem klappt es mit der Mini Connected App einwandfrei.
VG, MiniMark
Also ich hab zwar ein Navi, mit Navi bin ich da aber nicht gefahren, wahrscheinlich kommt das vom Connected Paket.
So, jetzt habe ich zufällig selbst die Erklärung gefunden. Eigentlich logisch
Das Zeichen bedeutet, man soll das Gas bis zur Einfahrt des Kreisverkehrs wegnehmen
Ich hab die Meldung am Display mit dem Goldfisch bekommen...
Hi Redmini, es ist ein Schalter...
Ich schreib mal direkt BMW an, ich denke die sollten wissen, was das für ein Zeichen ist
Nein, das ist ein anderes Zeichen - ich bin max. 60 kmh gefahren.
Danke aber trotzdem für die Antwort
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, ich werde mal genauer darauf achten...
Danke schon mal
Sorgen mache ich mir keine - mich würde nur i interessieren was es bedeutet