Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber gerade heute sind die Reifen aus dem Keller.
Verkauft!!!
Beiträge von Klappergestell
-
-
Enthüllung in Dachau.
-
Den hab ich gestern in der Wellnessoase für Autos gelassen.
Rennfrosch war beim Stylisten. Maniküren an den Reifen etc. Was man so als Frosch für den "schönen" Winterschlaf braucht.
@Minimaik ich bring mein Auto alle halbe Jahr zum Profi für Reinigung und Lackpflege. Wie gesagt ich bin Anwender nicht Programmierern. Tu aber alles dafür das der Frosch locker die Locken schwingen kann.
Dafür kann und darf er sich jetzt richtig einsaun mit einer guten Versiegelung für den Winter. -
Auch unter einer Laterne kann ein Rennfrosch glänzen
-
falscher Faden....sorry
-
Gerade ist der Münchner Burgundy an mir vorbei und obwohl ich im Bus saß war ich zu langsam. Schnittig schaut er schon im fließenden Verkehr aus.
-
Alter Falter , nen JCW all4 dat wärs echt ...
und mit 253 PS
Dann würde ich sogar schwach werden. -
Ich habe heute meinen Mini aus der Werkstatt abgeholt, er war unter anderem nochmal wegen den Türgummis da. Es gibt immer noch keine Lösung - man hat das Teflonband abgemacht und ein neues, größeres wieder drangemacht und im Abschlussbericht steht "Keine andere Lösung möglich - Serienstand".
Das kann's wirklich nicht sein. Das Thema ist nun schon Monate bekannt und es tut sich nichts.
Es gibt ein Lösung dafür. Vorerst nur die Schutzfolie bis es die neuen Türgummis gibt.
Eine PUMA Nummer ist vorhanden. Dein Werkstattmensch soll mal in München nach haken.
Warum ich das weiß? Hab heute meinen genau deshalb in der NL am Petuelring abgegeben und wieder abgeholt. -
So lässt es sich gut und einfach verreisen.
Der rote Koffer passt aber auch gut ohne umlegen der Bank in den Kofferraum und daneben hat noch das Schönheitsschachterl platz.
IMG_0389.jpg -
Hängt ganz klar ab der Rahmengrösse.
@Klappergestell hat das schon oft mit ihrem Triarad praktiziert.
Ich fahre einen XS Rahmen. Da funktioniert es mit "nur" Laufrad vorne raus.